Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

Im Weihnachtsstress ist die Rennleitung offensichtlich verhindert, deshalb springe ich mal ein :).

Auf der Spitze des Feldes haben die Berliner Damen schon einen grossen Vorsprung, der vermutlich nur durch bundesweite heftige Schneefälle schmelzen könnte. Auf die wartet sehnsüchtig auch die rote Laterne des zweitplatzierten Teams, um den aktuellen Vorsprung auf die Verfolgerinnen noch komfortabler zu machen. Alle anderen geniessen die schneefreie Zeit und fahren fleissig Punkte ein. Das Matschrudel macht seinem Namen alle Ehre und setzt sich auf die Spitze des Verfolgerfeldes auf Platz drei. Da hier aber alle Teams noch dicht beieinander sind, dürfen wir auf den weiteren Rennverlauf gespannt sein!

Weiter so! :daumen:

1) (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 945
2) (2) Ladies Only - Sofanordwand 823
3) (4) Ladies Only - Das Matschrudel 591
4) (3) Ladies only-Querbeet 575
5) (5) Ladies Only-Dreiländereck 568
6) (6) Ladies Only - SnowFlow 547
7) (7) Ladies Only - der wilde Süden 493
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verfolgerfeld im Kampf um Platz drei ist dicht gedrängt- man könnte auch sagen: die drei Teams liegen einträchtig beieinander. Gestern für kurze Zeit sogar einmal punktgleich.
20161222_172717.jpg

Wer wird sich absetzen; wer wird im Kampf um Rang drei ehrgeizig an Weihnachten frühmorgens oder zwischen den Gängen des Festmahls trainieren gehen? Oder wer wird vor Nahrungsmittel- und Süßgebäck- Überfüllung trainieren gehen müssen:D? Wir dürfen gespannt sein und schalten zurück zur Rennleitung.
 

Anhänge

  • 20161222_172717.jpg
    20161222_172717.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 47
Die Rennleitung ist wahrscheinlich im Zwischen-Weihnachts-und-Silvester-Streß.;); daher springe ich auch mal als Aushilfe ein.

Zeit für eine Jahresabschlussbilanz:

1) (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1278
2) (2) Ladies Only - Sofanordwand 1161
3) (4) Ladies only-Querbeet 742
4) (6) Ladies Only - SnowFlow 727
5) (5) Ladies Only-Dreiländereck 690
6) (3) Ladies Only - Das Matschrudel 659
7) (7) Ladies Only - der wilde Süden 582

Trotz frostiger Temperaturen, gefrorenem Boden und Eis wurde fleissig gefahren, gelaufen, geturnt, skigefahren- und skigetourt, geklettert, gymnastelt und Gewichte gestemmt. Es wurden Winter-Funktionsklamotten getestet und Weihnachtskalorien vernichtet; vielleicht hatte auch die ein- oder andere etwas Neues vom Christkind.:geschenk:

Die Snow-Flow - Ladies haben die Bedingungen für sich entdeckt und ihrem Namen alle Ehre gemacht, indem sie eine grandiose Aufholjagd hingelegt haben. Die Dreiländereckmädels halten ihren 5. Platz tapfer zu dritt(!). Platz 1 und 2 sind -wer hätte es gedacht- unverändert. Sollte es keine Verletzungen oder Streiks geben; sind diese Plätze wohl vergeben:D. Aber wir (der Rest) tun unser Bestes, mischen die Plätze weiter regelmässig durch und kämpfen fleissig weiter!

Guten Rutsch allerseits und allen WP-Teilnehmerinnen sowie allen neugierigen Mitlesern Alles Gute für's Neue Jahr:bier:!!!
 
ts ts ts - das Jahr ist noch gar nicht zu Ende und dann gibts schon ne Jahresabschlußbilanz. Dabei komme ich grad von meiner letzten 2016er Tour zurück :D

Aber vielen Dank für die Unterstützung :daumen:
 
JaJa tut mir leid; ich dachte Ihr feiert alle schon:D. Und ich geh jetzt auch feiern daher sollte es auch nicht später sein;).

(Vielleicht war ich etwas übermotiviert; kam grade vom Silvesterlauf. Jahresziel- ein Wettkampf im Jahr- erreicht:bier:)
 
Einen Dank an die Rennleitung und die Vertreterinnen :daumen:

Allen ein tolles Jahr 2017, mit tollem Radelwetter, tollen Trails....viel Zeit und Spass !!
und nun feiert schön :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen, ich würde sagen es wird langsam mal Zeit, die Hände aus den Taschen zu nehmen und die Weihnachtskalorien wieder abzustrampeln. Im Ranking hat sich seit letztem Jahr wenig getan. Die Plätze 3-5 sind weiterhin nah beieinander und fleißig am tauschen. Mädels, haut rein! Kommt gesund und fit durch den Winter, der zeigt sich grad von seiner schönsten Seite. :D

1) (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.438
2) (2) Ladies Only - Sofanordwand 1.343
3) (3) Ladies Only - Querbeet 805
4) (5) Ladies Only -Dreiländereck 802
5) (4) Ladies Only - SnowFlow 791
6) (6) Ladies Only - Das Matschrudel 707
7) (7) Ladies Only - der wilde Süden 612
 
Und schon wieder ist eine Woche um und es wurde (mehr oder weniger) fleißig trainiert. Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel bewegt. Die Berlinerinnen konnte auch der Wintereinbruch diese Woche (innerhalb von 15 min war alles weiß) nicht aufhalten fleißig in die Pedale zu treten. Die Dreiländereck Ladies haben sich auch einen kleinen Vorsprung vor den Querbeet Ladies erarbeitet, aber warten wir ab, wie sich das weiterentwickelt. Die anderen Teams scheinen sich mehr oder weniger eingegroovt zu haben. Vielleicht bringt der Schnee aber den SnowFlow Mädels noch etwas Auftrieb, Platz 4 ist nicht weit. Auf geht's.

1 (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.590
2 (2) Ladies Only - Sofanordwand 1.467
3 (4) Ladies Only-Dreiländereck 892
4 (3) Ladies only-Querbeet 852
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 837
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 785
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 702
 
Mädels, es wird langweilig. Die letzten Wochen hat sich ja schon wenig getan, aber diese Woche... gar nix. Kein winzig kleines Plätzchen wurde getauscht. Alles wie letzte Woche auch. Könnte man meinen.

Wer genau hinschaut, sieht, dass sich die Mädels der Sofanordwand an die Berlinerinnen herangearbeitet haben. Nur noch läppische 22 Punkte trennen Platz 1 und Platz 2. Da ist noch alles möglich, das wird ja wieder spannend. Und auch Platz 3 ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Sowohl die Querbeet als auch die SnowFlow Bikerinnen haben noch gute Chancen auf einen Treppchenplatz.

Es sind noch zwei Monate Zeit nochmal richtig in die Pedale zu treten, um den anderen zu zeigen, was in euch steckt. Kette rechts und los geht's.

1 (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.701
2 (2) Ladies Only - Sofanordwand 1.679
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 965
4 (4) Ladies only-Querbeet 931
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 904
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 845
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 766
 
Und es ist geschafft, mit gefühlt Mach 3 düst die Sofanordwand-truppe an Berlin vorbei und baut den Vorsprung auch gleich mal auf komfortable 111 Punkte aus. Mädels, was gibts bei euch zum Frühstück? Das wollen wir auch! :D

Ansonsten werden weiter (mehr oder weniger) fleißig ;) Punkte gesammelt. Der Januar ist geschafft. Der Wetterfrosch quakt was von wärmeren Temperaturen. Na mal schauen, was da noch passiert.

1 (2) Ladies Only - Sofanordwand 1.932
2 (1) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.821
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.044
4 (4) Ladies only-Querbeet 1.019
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.004
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 931
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 849
 
Und auch diese Woche haben sich die Sofanordwand Girlies nicht ausgeruht, sondern ihren Vorsprung sogar ein wenig weiter ausgebaut. Mal schauen, wie lange sie dieses Tempo noch durchhalten. :daumen: Die Plätze 3-5 liegen weiterhin dicht beieinander. Da bleibt es spannend, wer sich am Ende auf Platz 3 durchsetzen kann.

Es bleiben noch 7 Wochen, d.h. 49 Tage an denen ihr fleißig Punkte sammeln könnt. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Also, Hopp Mädels - wie die Schweizer sagen :D

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 2.027
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.852
3 (3) Ladies Only - Dreiländereck 1.078
4 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.062
5 (4) Ladies Only - Querbeet 1.042
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 997
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 875
 
Die Sofanordwand schreckt sogar Viren ab ... meistens ... nicht wirklich. :(

Aber wenn eine krankheitsbedingt ausfällt, springen die anderen Teammitgliederinnen für sie ein! :daumen:
 
Oh, was ist das los? Sind die Berlinerinnen Offline gegangen? Die ganze Woche keinen einzigen Punkt eingetragen?! :ka:

Bei allen anderen Teams scheint alles seine vertrauten Wege zu gehen. Die SofaGirlies nutzen nochmal den Schnee so richtig aus und die Querbeet Mädels schieben sich wieder vor auf Platz 4. Und dass die drei Damen des Dreiländerecks sich weiterhin tapfer auf Platz 3 behaupten, sollte wirklich mal etwas mehr Anerkennung verdienen! Ladies ihr seid ganz große Klasse :daumen:

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 2.215
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 1.865
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.198
4 (5) Ladies only-Querbeet 1.169
5 (4) Ladies Only - SnowFlow 1.153
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.067
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 976
 
Immer wieder sonntags :daumen:..... das ist ja spannender als der Sonntags-Krimi :D!

(Wir waren sogar für eine halbe Stunde mal auf Platz 3; bevor die Dreiländereckis von Ihrer Mädelstour zurückkamen ;))
Respekt auch für die Auto-KM-Leistungen ;). Einige sporteln ja mit ganz schönem Einsatz!
 
Ja, schade dass die nicht zählen ;) Aber gemeinsam fährt es sich schöner!
Nächstes Jahr versuchen wir es vielleicht mal zu fünft, dann sind unsere Chancen ja doch etwas besser :D

Gute Idee :)

Ich hatte meine KM noch gar nicht eingetragen - ich war nämlich im Gegensatz zu sonst auch mal am Wochenende unterwegs ;-)

So kann es gern weitergehen mit dem Radeln,
liebe Grüße aus dem Pott

Steffi
 
Und wieder ist eine WP Woche geschafft. Die SofaMädels geben weiter mächtig Gas. In Berlin wurden immerhin ein paar Einträge gemacht, so richtig Dampf ist aber noch nicht (wieder) dahinter. Vielleicht sollten wir ein paar Genesungswünsche in die Hauptstadt schicken.

Dafür haben die Querbeets auf die Tube gedrückt und 2 Pünktchen mehr auf's Konto geschippt wie die drei Damen vom3LänderEck. Das schaut aktuell noch nach ner Menge Spannung aus. Aber 3 gegen 5... ist für die anderen Teams ja doch irgendwie ein klein wenig peinlich ;) Macht aber nix, so lange wir alle unseren Spaß haben. Also, der Frühling kommt - ich war heute im T-Shirt fahren (zumindest Berg hoch) - es gibt keine Ausreden mehr sich nicht auf's Radl zu schwingen :D

1(1) Ladies Only - Sofanordwand 2.399
2(2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.010
3(4) Ladies only-Querbeet 1.285
4(3) Ladies Only-Dreiländereck 1.283
5(5) Ladies Only - SnowFlow 1.246
6(6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.170
7(7) Ladies Only - der wilde Süden 1.077
 
Zurück
Oben Unten