WP Ladies only - Querbeet

Liebe LO-Querbeet-Mädels,
sollte Euer Team nicht vollständig sein, würde ich mich auf einen Platz bewerben :D

Meine Qualifikationen:
Beim Biken werde ich wahrscheinlich einige Punkte sammeln können. Wer länger fährt, sammelt mehr Punkte, oder? Für mich kein Problem :cool: denn berghoch brauch ich ziemlich lange :hüpf:laaaaangsaaaam wie eine Schnecke. Aber was macht man nicht alles fürs Team?

Vor dem Fernseher hält sich meine sportliche Betätigung auch bisher im Rahmen. Aber vllt leg ich die Fernbedienung mal in die Küche und baue mir auf dem Weg dorthin einen kleinen Parcours auf :daumen:

Ins Fitnessstudio gehe ich eigentlich nur um Leute zu treffen. Okay ich versuche meine Mitgliedschaft mal richtig zu nutzen :D

ABER: Im Apres-Bike bin ich ganz gut :bier:

So Mädels, ihr habt die Qual ;)
Achso, noch zu mir: bin die Käthe aus dem Saarland :winken:
 
Cool ich freu mich :cool:
Ich oute mich hier mal als gebürtige Saarländerin :D
Von mir wird es eher wenige Radelpunkte geben, wenn dann eher von der Rolle, aber ich gelobe Besserung :o
Ich schaffe es abends nicht vor dem dunkel werden und allein in dunkeln ist trotz ausreichender Beleuchtung nicht so mein Fall :ka:

Von daher gibts einmal die Woche VHS Kurs, dann steht noch ein Kraulkurs auf dem Plan (hoffe das haut hin :rolleyes:) und zwischendurch Rolle, TRX oder klettern je nach Lust und Laune :bier:
Wenn das Wetter an den WE trocken ist werd ich mich natürlich auch aufs Bike schwingen, aber eher allein weil meine bessere Hälfte so eine Frostbeule ist :aufreg:

Ach und bevor ichs vergesse.....

Ich freu mich :winken:
 
Heute habe ich meine erste Ausfahrt mit meinem neuen Wintermotivationsgerät gemacht, das Rad macht richtig Laune:)
Jetzt brauche ich noch etwas Schlamm, damit ich es auch artgerecht halten kann:cool:

IMG_0410.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 128
Kann man so nicht sagen, mein 1. Bike (vor den mtb's) war eins .

Hab ich nach 8 Wochen gegen ein HT getauscht , vorher hatte das aber schon dickere Reifen bekommen, aber wirklich warm würde ich nicht damit
 
Ich bin auch gespannt wie ich mit dem Crosser klarkomme, gegen die Moppelchen hat es schon eine eher anorektische
Optik;).
Überrascht war ich von der Dämpfung, es ist komfortabler als ich dachte, obwohl es ein Alubike ist. Hat aber eine Carbongabel und Sattelstütze.
Was wirklich Laune macht ist die Beschleunigung, das Rad will nicht langsam. Geplant sind aber die sonst eher langweiligen Strecken auf Schotter- und Forstwegen, für Trails bleibe ich dann schon beim Fully.
 
Schade @kater21; vielleicht nächstes Jahr wieder.

@bajcca ; MIR gefällt der Crosser. Ein Crosser fehlt mir noch;); ein Fatbike natürlich (immer noch). Da mein HT an zwei Leute dauerverliehen ist............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Wir quatschen dann ja auch "unter uns" im Teamboard:blah:
Jaja, wenn das Teamboard mehr Einträge als die Sporteinträge aufweist; läuft alles gut :bier:. Ich steige nächste Wochen in den Punktekampf mit ein.
 
So heute von mir dann auch mal die ersten Rad Punkte [emoji106]

20161101_162141.jpg

20161101_165526.jpg


Leider wird es nicht so bleiben [emoji53]

Von daher bin ich dieses jahr vorallem auf viele Einheiten aus [emoji6]

Wie erging es euch heute so?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20161101_162141.jpg
    20161101_162141.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 155
  • 20161101_165526.jpg
    20161101_165526.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 138
Gestern war ich bei traumhaften Wetter mit dem Crosser im Wald und habe die ersten leichten Trails mit flachen Wurzeln und feuchten Laub erfahren. Dazu war das Tempo der Gruppe für mich ganz schön hoch. Wenn die langsamer gefahren wären, hätte ich mehr Punkte machen können :D.
Und meine Beine würden sich heute besser anfühlen:heul:. Also Crosserfahren ist schon tricky, mit dem MTB fährt man einfach über die kleinen Wurzeln und merkt gar, dass da was war. Beim Crosser ist alles irgendwie spannend.
Und es ist richtig anstrengend.
 
Aber die Geschwindigkeit macht einfach Spaß und ich finde dadurch hat man das Gefühl mehr gemacht zu haben [emoji6]
Mehr km in gleicher Zeit!

Aber der größte Vorteil kommt erst nach längerer Zeit und zwar schult es die fahrtechnik [emoji106] als ich das erste mal nach dem crosser wieder auf dem Fully gesessen hab dachte ich ich sitze auf einem freerider [emoji23]

Bist du denn mit einer MTB Gruppe gefahren?




Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
:winken:@future27
Schön, dass Du wieder mit dabei bist, leider nicht bei uns.

Aber Du unterstützt ja fleißig das Dreiländereckteam und bist so in einem super Team:daumen:

Und @Perlenkette kann jetzt wieder mit Dir batteln
So isses, hier ist sie auch sehr willkommen :) Da sehen wir, was man mit seiner Zeit so anfangen könnte :oops: Unsere Hessen ahh Hessinnen lassen ja auf sich warten 8-)
 
Hallo Mädels,

tja, da war ich in diesem Jahr wirklich etwas "inne Bohnen" - wie man hier so gern sagt. Ich habe den Winterpokal total aus den Augen verloren. Und plötzlich dachte ich, da war doch was ...

:winken:@future27
Schön, dass Du wieder mit dabei bist, leider nicht bei uns.

Aber Du unterstützt ja fleißig das Dreiländereckteam und bist so in einem super Team:daumen:

Und @Perlenkette kann jetzt wieder mit Dir batteln

Leider war es zu spät bei euch, aber ich denke auch, dass das Dreiländereckteam ein tolles ist :) Dann man tau, man sieht und liest sich.

Allen wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer Grip unter den Reifen. Gestern hat es mich schon bei Blitzeis auf einer Brücke erwischt. Das bleibt hoffentlich der einzige Sturz in dieser Saison.

Liebe Grüße
Steffi
 
Zurück
Oben Unten