Aktueller Inhalt von Corken

  1. Corken

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Was heißt gebrochen.. Er hat lediglich einen Riss am Steuerkopf. Würde ich denn dann den gleichen Rahmen von 2008 wieder bekommen?
  2. Corken

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Hallo, Ich hab mal eine ganz andere Frage, die vermutlich nicht zu diesem Thema passt..habe aber keinen anderen Thread gefunden. Also: Ich habe ein Specialized Demo 7 von 2008. Am vergangenen Wochenende ist mir der Rahmen gebrochen :mad: . Was ist nun? Haben die von Specialized überhaupt...
Zurück