Aktueller Inhalt von CornyC

1. C

MTB Einsteiger-Schuhe ohne Leder

Es sind die Shimano SH-GR5 geworden, vielen lieben Dank!
  2. C

Der Orbea Laufey Thread 2020

Hat noch jemand Probleme mit seiner Dropper Post? Ich muss immer heftig am Bike schütteln oder mich mit Karacho draufwerfen, sonst geht sie nicht runter.
  3. C

MTB Einsteiger-Schuhe ohne Leder

Hey, ich bin auf der Suche nach günstigen Schuhen, welche nicht aus Leder sind. Habe Schuhgröße 38 und eine wahnsinnig schmale Ferse, weshalb Männerschuhe meistens so gar nicht passen. Da ich kompletter Anfänger bin sollten sie auch nicht mehr als 60€ kosten. Der schwarze Five Ten Sleuth...
  4. C

Ich hab auch rund 200€ mehr investiert um mein Rad morgen und nicht erst nächsten Sommer zu bekommen.
  5. C

Wenn du jetzt bestellst wird es wohl nichts vor August. Bei den großen Händlern sind aber immer mal wieder welche drin, würde da nen Alarm einrichten.
  6. C

Ich hätte gerne ein schwarzes in S, das grüne würde ich aber auch nehmen. Hab aber eh schon bestellt und bezahlt, das sitze ich noch eine Weile aus. Aber nur sehr ungern bis August.
  7. C

Wartet hier eigentlich sonst noch wer auf sein Laufey? Ab und zu tauchen bei den großen Shops ja welche auf, aber nie das, welches ich gerne möchte. Die Schweizer haben den nächsten Liefertermin mit November angegeben, das ist die Aussage die ich auch von Wheelsports bekommen habe. Bin sehr...
  8. C

...

Mein Bike wurde leider noch nicht geliefert, aber ich brauche sowieso eine Hausratsversicherung. Ich habe es für knapp 1000€ bestellt, der eigentliche Preis liegt aber so bei 1300€. Zudem weiß ich ja nicht was da so die nächste Zeit noch so alles kommt, ist immerhin mein erstes. Sollte ich den...
  9. C

Falls wer auf der Suche ist, fahrrad.de hat die Laufeys wieder gelistet und ein paar auch vorrätig. Ich hab meins vor 2 Wochen bei Wheelsports bestellt und bin gespannt, ob ich dieses Jahr noch Glück habe.
Zurück