Aktueller Inhalt von Corratec-Biker

1. C

Bikerinnen aus dem Raum Miltenberg und Obernburg gesucht!

HAllo an euch Alle, suche für gelegentliche Touren sowie Feierabendrunden Mitstreiter. Wenn du aus der genannten Region kommst, dann melde dich einfach beim mir, Gruß Corratec-Biker :daumen:
  2. C

Suche nette Bikerinnen aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg

Hallo, wir (2 22-jährige Jungs) suchen für gelegentliche Touren weibliche Mitstreiter, wäre schön wenn sich die ein oder andere Bikerin melden würde. Danke Gruß Die 2 Biker ;-)
  3. C

Suche Tourgefähten rund um Miltenberg

In der Umgebung Miltenberg fallen mir Leider keine Trails ein. Ich fahre in der Gegend nicht als so oft. Mehr Richtung Geißhöhe und so.
  4. C

Suche Tourgefähten rund um Miltenberg

Hi ich wäre auch dabei. :daumen: Komme aus Schmachtenberg. Ich fahre auch als mit ein paar zusammen. Treffen uns auch als in Röllbach..........siehe mein neu eröffnetes Thema von heute. Da könnte ihr gerne mal mit fahren, dass man sich gegenseitig kennen lernen kann. :lol: Gruß Sebastian
  5. C

Mtb-Treffpunkt: Röllbach, jede Woche an einem Abend!

Hallo an Euch alle, Wir sind 5 Spessarter Bergziegen aus Röllbach und Schmachtenberg, Wir treffen uns jede Woche an einem bestimmt ausgemachten Tag. In der Regel Donnerstags um 18.00 Uhr an einem bestimmten Ort in Röllbach. Welche Leute hier aus der Gegend haben Lust uns zu begleiten?? Wäre...
  6. C

Suche in der Umgebung Miltenberg

Hallo, ich komme aus Schmachtenberg. Ich fahre mit 3 anderen Mountainbiker die in Röllbach und Kleinheubach wohnen mehrmals die Woche sowie natürlich am Wochenende. Woher kommst du denn? Wie alt bist du? Und was für ein Bike fährst du? Gruß Sebastian
  7. C

Rahmenbrüche Corratec AirTech

Ich habe mir das Corratec X-Force XR 06 gekauft und ich kann euch eins sagen, ich bin hoch zufrieden. !!!:daumen:
  8. C

Corratec X-Force XR Modell 06

Hallo an euch Alle, habe mal eine Frage zum Corratec X-Force XR (06). Habe mir das Fahrrad vor 3 Wochen neu gekauft. Bin voll zufrieden damit. Hat vll. schon jemand hier mehr Erfahrungen damit gemacht? Gruß Corratec-Biker
  9. C

2 21-jährige Jungs suchen Mountainbikerinnen aus dem Spessart

Hallo, wir suchen nette Mädels für verschiedene Touren. Wenn du interesse hast, dann nehme sofort mit uns Kontakt auf. Gruß Corratec-Biker
  10. C

Suche eine Mountainbikerin - Raum Mönchberg (Spessart)

Hallo, suche für gelegentliche Ausfahrten eine Mountainbikerin. Also wenn du aus meiner Nähe kommst, dann melde dich sofort bei mir. :daumen: Gruß Corratec-Biker
  11. C

Leute zum Biken

Hallo an euch alle, wir sind 4 Mountainbiker aus dem Spessart bzw. leichter gesagt aus dem Vorspessart. Wir wohnen in Mönchberg, Röllbach und Kleinheubach. Wir suchen für gelegentliche Touren mitstreiter? Spaß steht für uns an erster Stelle. Also wenn du Lust hast und aus unserer...
  12. C

Corratec X-Force XR Modell 06

Hall Leute, habe mir dieses Bike gekauft: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/cross-country-fully-corratec-x-force-xr-06/2572.html Welche Meinung habt ihr dazu? Gruß Biker
Zurück