Suche Tourgefähten rund um Miltenberg

magic^desire

Kriegerin des Lichts
Hallöchen

ich fahre seit ungefähr 2 Monaten wieder intensiv Bike und da es auf die dauer alleine langweilig wird wollt ich mal fragen ob nicht doch der ein oder andere zu nem ausflug zu 2 oder zu 3 zu begeistern wäre :)

lg die Jane

Soweit ich weiß treffen sich in MIL am Zwillingsbogen Samstags mittags immer ein paar Mountainbiker, der Bikeladen da unten kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

Hallo Jane,

ich selber komme eher aus der näheren umgebung von Miltenberg. Wir waren letzte Woche dort um ein paar Single Trails zu erkunden, war aber eher enttäuschend . Vielleicht kann man sich mal treffen und gegenseitig aushelfen, wie wärs ?

Einen schönen Gruß ! Stefan

klar sicher warum nicht wäre echt toll ... hoffentlich bleibt es mal wieder etwas länger troken ... denn ich kenne ne coole strecke durch den wald übern berg von miltenberg nach amorbach ;)

Hallo Jane,

ich selber komme eher aus der näheren umgebung von Miltenberg. Wir waren letzte Woche dort um ein paar Single Trails zu erkunden, war aber eher enttäuschend . Vielleicht kann man sich mal treffen und gegenseitig aushelfen, wie wärs ?

Einen schönen Gruß ! Stefan
Hi Jane,
schön das sich hier doch mal was bewegt! Bin gerade zurück aus dem Urlaub und freue mich das es bald losgehen kann . Das Wetter ist jetzt ja auch besser ( wieso war ich in Italien ??) also wie wollen wir Kontakt aufnehmen ?

Hi ich wäre auch dabei. :daumen:
Komme aus Schmachtenberg. Ich fahre auch als mit ein paar zusammen. Treffen uns auch als in Röllbach..........siehe mein neu eröffnetes Thema von heute.
Da könnte ihr gerne mal mit fahren, dass man sich gegenseitig kennen lernen kann. :lol:

Gruß Sebastian

@mr_seatgrab wo fährst du hier in Miltenberg Downhill???

//edit: btw es gibt auch ne Interessengruppe Miltenberg ;)

Zurück