Aktueller Inhalt von Corsatr

  1. Corsatr

    Bitte löschen - erledigt -

    Suchst du tappered ? durchgehend 1.5 hätte ich da...
  2. Corsatr

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Ehrlich gesagt war war ich über die Abwicklung und die Kommunikation mit China positiv überascht. Ich hab vorher ein Nuroad gefahren und wollte einfach was leichtes, sportlicheres. Nach tagelanger Recherche war relativ schnell für mich klar, dass es ein Chinabomber wird. Auf Airwolf und das...
  3. Corsatr

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Seltsam, ich hatte spätestens immer am nächsten Tag eine Antwort vom Mr. Werner Wei. Das ist übrigens mein Aspero klon.
  4. Corsatr

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Hallo Zusammen, jetz hat es mich auch erwischt und ich habe mir den Aspero Nachbau YF068 gekauft. Support und Lieferung waren schon mal super. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich das Bike in den Hometrainer spannen soll?? Laut China natürlich kein problem, aber eine objektive Erfahrung...
  5. Corsatr

    Trinkflasche für Fidlock Twist System mit mehr als 600ml Fassungsvermögen?

    Habe schon Info von YT, sie schicken kostenlos zwei Ersatzflaschen. Sind sogar schon im Versand 👍🏻 Auf die Frage, ob das Problem bekannt ist, bekam ich leider keine Antwort. Trotzdem, Super Service 🙋🏼‍♂️
  6. Corsatr

    Trinkflasche für Fidlock Twist System mit mehr als 600ml Fassungsvermögen?

    Ja scheint nur außen zu sein. Ich geb Bescheid was YT dazu sagt.
  7. Corsatr

    Trinkflasche für Fidlock Twist System mit mehr als 600ml Fassungsvermögen?

    Ich habe die flasche im August bestellt. Von der Qualität und Halterung TOP. Auch ganz voll keine Probleme. Hält top. Fällt nicht ab, wackelt nicht. Mittlerweile löst sie sich etwas auf. Ich werde den YT service anschreiben.
  8. Corsatr

    Trinkflasche für Fidlock Twist System mit mehr als 600ml Fassungsvermögen?

    Hi Jungs, ich hab noch mal ne Frage zu der YT TM5000. Ist da der "weibliche" Tel der Fidlock Halterung bereits integriert? oder brauch ich den noch neu? danke
  9. Corsatr

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Was kostet bei yt ein hinterbau?
  10. Corsatr

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hi, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber in ein 2013er passt 27,5 Zoll mit 2,35 Reifen rein
  11. Corsatr

    Two15 als "mullet-bike"

    Hab’s nicht probiert, finde den Gedanken aber gut. Das Problem wird sein das dein Tretlager tiefer kommt und sich die geo ändert. Flacherer Lebkwinkel, kürzerer Reach. Evtl kann man einen Adapter unter dem Dämpfer bauen oder generell einen Dämpfer mit mehr einbaulänge nehmen. Vorausgesetzt der...
  12. Corsatr

    Crankbrothers Mallet Enduro Servicen

    Hab beim sägen sofort aufgehört als ich die spähen gesehen habe
  13. Corsatr

    Crankbrothers Mallet Enduro Servicen

    Hab’s geschafft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Also was in der Anleitung nicht steht, ist dass es einen endanschlag für das Lager gibt. Dieser ist genauso breit wie das Lager. Durch Schmutz war der Übergang nicht sichtbar. Auf Bild 1 ist das Lager noch halb drinnen. Auf Bild 2 ist...
  14. Corsatr

    Crankbrothers Mallet Enduro Servicen

    Ja.... die Dinger sind 3 Jahre alt. Dafür war ich mehr als zufrieden. Danke. Gute ideee !!! Ic. Werde berichten
Zurück
Oben Unten