Aktueller Inhalt von corvatsch

1. C

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Um NEWMEN zu überzeugen, dass NONPLUS die bessern Laufräder baut.8-)
  2. C

Nonplus Components GEN2 MTB-Laufräder & Naben: 170 g-Nabe trifft auf Kegelverzahnung

Ich fahre seit Juni einen LRS von Christian in meinem Pivot. Der LRS ist echt der Hammer und läuft wie Sau. Macht sehr viel Spass damit durch den Wald und über die Trail zu rocken. Ich kenne Christian persönlich, er ist ein echtes Superbrain wenn man weiß was so alles aus seiner "Feder" stammt...
  3. C

2014er Pike

Hey Leute, hab mal ne Frage zur Einstellung von ner RC SA 160mm Kann man mit dem oberen Drehknopf die Gabel ganz blockieren? Habe leider keine Bedienungsanleitung. Gibts irgenwo eine zum Downloaden David
  4. C

Liteville 301 MK11

Hallo, ich bin seit heute auch stolzer Eigentümer eines 301:D. Wie schützt Ihr der Rahmen vor Steinschlag und reibenden Zügen. Gruß David
  5. C

Kurbel für 301 MK10

Hallo, ich habe eine Frage an die Liteville- Pro´s. Passt ne alte XTR Kurbel FC-M952 in 170mm Länge an einen 301 MK10 Rahmen. Danke für Eure Hilfe. David
  6. C

Bin neu hier

Servus @ all ich bin der neue hier und möchte mich kurz vorstelllen. Mein Name ist David, ich wohne zwischen Bad Windsheim und Rothenburg o. d. Tauber. Ich baue mir gerade in Liteville MK10:) auf und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch. David
Zurück