Aktueller Inhalt von Corvettehead

1. Corvettehead

Der 29er Reifen-Thread

Hallo zusammen, Ich benötige mal etwas Hilfe bei der Reifenwahl. Ich habe an meinem 29er Hardtail den Conti RK Racesport 2.2 drauf und wollte nun den XK vorn draufziehen, da diese Kombi oft als sehr tauglich angegeben wird. Allerdings bin ich etwas unschlüssig, welche Reifenbreite ich beim...
  2. Corvettehead

Federgabel Remote wechseln (Manitou Marvel)

Hallo zusammen, An meinem Cube Reaction GTC 29 ist eine Manitou Marvel Expert Federgabel verbaut. Der Remote Hebel (MILO System) nervt jedoch, da er sich nicht am Lenker anbringen lässt ohne die Trigger zu blockieren. Deshalb würde ich gern den Remote Hebel eines anderen Herstellers verbauen...
  3. Corvettehead

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Sich von mir: Rock Shox Pike Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  4. Corvettehead

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern Tests zu verschiedenen (Anbau-) Teilen lesen. Gern auch von Privatpersonen aus dem Forum verfasst. Zur Übersichtlichkeit würde es sich anbieten die in einer Datenbank (vgl. Datenbank der Teilegewichte) zusammenzufassen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  5. Corvettehead

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Tolle Aktion. So ein guter neuer Steuersatz würde prima zu meinem Cube Reaction GTC passen! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  6. Corvettehead

Cube Reaction - Welches Modell?

Hallo MTB Gemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten MTB für mich. Nach dem intensiven Lesen im Netz und vielen Probefahrten habe ich mich auf Cube eingeschossen. Die Räder pasen gut zu mir und ich habe einen Händler vor Ort. Bei den Probefahrten habe ich gemerkt...
Zurück