Aktueller Inhalt von Corvin

1. C

Suche : X0 / XTR Schaltwerk + Trigger 2x10 ( ERLEDIGT )

Hallo Jan , danke für deine Fixe Antwort. Brauche nur das Schaltwerk mit den Triggern. Bremsen und Umwerfer sind schon vorhanden. Schaltwerk und Trigger finde ich von der Farbe her fast etwas zu "silbern". Würde dich jetzt hier gerne mal auf "stand by" stellen und warten ob sich noch was...
  2. C

Suche : X0 / XTR Schaltwerk + Trigger 2x10 ( ERLEDIGT )

Erledigt -> Danke an alle die sich gemeldet haben ! Servus, bin auf der Suche nach einem Schaltwerk langer Käfig , incl. Schalthebeln für 2x10. sollte X0 bzw. XTR sein. Neuwertiger Zustand wäre natürlich Top. Gruß
  3. C

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

Hallo tg77ff, bist nicht alleine , hab November 2012 bestellt und warte auch noch. Gruß
  4. C

Pins-Crank Brothers 50/50

Hallo Forengemeinde ! Weis hier vielleicht jemand wo ich die Orginalpins für die Crank Brothers 50/50 Pedale bekommen kann ? Gruß Corvin
  5. C

Biketausch

Hallo Leute ! Hätte hier im Forum jemand lust sein Bike mit mir zu tauschen ?Hab ein Giant Trance 2 (cc-renner) is 4 monate alt und hat ca 800 km runter- Top zustand !Neupreis lag bei 2200 euronen.Ich wäre auf der suche nach nem Freerider in ungefähr derselben Preisklasse,wenns ein bisschen...
Zurück