Aktueller Inhalt von cosimonoz

1. C

gewichtsverteilung bike und fahrer

umso höher das gewicht vom Bike (ungefederte masse) umso mehr muss kraft aufgewendet werden um die eigene körpermasse (gefederte masse) zu bewegen! hypothetisch...im quadrat mal 2, aber nur wenn der faktor der konstante stimmt, im bezug auf die relativität! :lol:
  2. C

Kosten Für´s Bike

wieso? sie ist doch anonym!
  3. C

Kosten Für´s Bike

sucht es euch aus wenn ihr schon die wahl habt.... ich würde sagen das bike das am meisten genutzt wird!
  4. C

Gestohlene Bikes!!!

am sack aufhängen sollte man solches volk!!!
  5. C

Kosten Für´s Bike

werden wir sehen.... :daumen: (was war der schnitt in der bike?)
  6. C

Kosten Für´s Bike

@zerg10 sinn von umfragen? meist reines interesse! ;) why not?
  7. C

Kosten Für´s Bike

das sag ich auch immer wenn mich jmd fragt.... lol
  8. C

Kosten Für´s Bike

Hallo zusammen! Wieviel habt ihr für euer aktuelles Bike schon hingelegt? Mit kauf, umrüstung usw? (Keine Bekleidung, Helme usw) [x] 2000-3000€ Sry für den kleinen fehler im threadtitel! Legastheniker @ work.... ;)
  9. C

Avid Juicy 5 Erfahrungen

gutes teil, ziemlich zufrieden mit ihr; fahr die auf 203er v/h, besonders der kleine behäter am hebel ist geil gemacht!
  10. C

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

meinz:
  11. C

[S] Biker/innen Mannheim, Ludwigshafen RNK

sa bin ich leider in stuttgart auf dem korb, ansonst wäre ich gerne mitgefahren! p.s samstag solls angeblich schiffen wie sau! ;)
  12. C

Fahrt ihr mit Helm?

hier mal das allerbeste beispiel zum thema "gemütlich bike fahren ohne helm" keine stunts, kein downhill, kein posen nur reines fahren im verkehr: http://youtube.com/watch?v=-Q0zbYNYseM und ich wette die/der jenige hatte böse kopfschmerzen und nen arztbesuch nötig!
  13. C

Fahrt ihr mit Helm?

fußgänger <3km/h biker >5km/h zumal hat ein fußgänger mehr bodenkontakt, fällt nicht so tief, hat ne andere flugbahn, nen anderen aufschlagswinkel, eine andere beschleunigung beim fall, fußgänger bekommt meist noch die hände nach vorne, fußgänger "verwickelt" sich nicht im bike oder bleibt...
  14. C

Fahrt ihr mit Helm?

Wieso kommt ihr alle mit statistiken an? schaut doch mal da oben, da ist die beste statistik! 51,03% tragen immer nen helm, sprich so hoch ist der anteil von bikern die wissen was sie tun..... und alle die keinen helm tragen sind eben "outsider"..... ihr seit "uncool"....:lol: es sollte echt...
  15. C

Marzocchi Roco Coil R Feder gesucht.....

Hallo zusammen. ich hab nen Marzocchi Roco Coil R mit 160mm und brauch ne weichere Feder, ich wiege nur 65kg und die Feder ist zu hart für mich, ich denke die ist für Fahrer ab 75kg ausgelegt. Kann mir jmd sagen woher ich die günstig bekomme? gibts auch ne alternativen hersteller? danke...
Zurück