Aktueller Inhalt von cosmocramer

1. C

PLZ-Bereich 73***

@ all was jetzt und wann???????????? das ganze wird mir echt langsam zu komplizert!!!!!!!!!!!!!!! ich bin dafür das wir uns spätestens um 13 Uhr in Nassach alle treffen! ansonsten wird mir das ganze zu dunkel. Bei Dunkelheit & Nässe im Winter ist bei mir Feierabend. sorry,aber wenn...
  2. C

PLZ-Bereich 73***

@ vsy & others falls am Sonntag Interesse besteht in Richtung Nassach das ganze durchzuziehen bin Ich dabei,ruf mich nur vorher(Sonntag Vormittag) an! Klar,wenn moch mehrere Leutchen mitkommen wärs noch besser. Bin echt gespannt ob es was wird! :lol: greets
  3. C

PLZ-Bereich 73***

@ vsy werde morgen sicher ne runde drehen. sollten halt nur recht früh zusammenkommen. also,wenn du lust hast dann treffpunkt irgendwo zwischen GP & PLO,und wann? mfg
  4. C

PLZ-Bereich 73***

@ zahnsteini hatte im oberen Posting keine Lust auf ne exakte Wegbeschr. ,das ganze war nur grob geschildert. bin einige Teile auch mehrmals gefahren,ganz easy & locker & das ganze war ohne Anspruch auf Vollständigkeit :D ist aber im Grunde Wurscht! & mein Bike Computer der funkt...
  5. C

PLZ-Bereich 73***

@ vsy nur hier in der Gegend rum,nichts besonderes! Klinik,Heiningen,Zell,Sparwiesen,....ca.50km sonntags sowieso immer schhlecht,da recht viel fussvolk unterwegs! @all bez. Sams oder Sonn abwarten wie das Wetter wird! greets
  6. C

PLZ-Bereich 73***

@ zahnsteini & vsy hab vormittags ins Board reingeschaut & da war nix. war wieder allein unterwegs(2-3 Stunden) next time! greets miro :cool:
  7. C

PLZ-Bereich 73***

hi folks bin selber aus Jebenhausen,habe den Beitrag soeben erst entdeckt. fährt von euch überhaupt noch jemand zu dieser Jahreszeit? greets :bier:
  8. C

STX-RC Aufrüsten?????????

Ich denke inzwischen auch das die Kurbeln bleiben. Es hat geknackt,habe alles ausgebaut & eingefettet & Knacken weg! Das mit den Kettenblätern ist interessant,werde dann wohl LX oder XT Kettenblätter, XT 8 fach Ritzelpaket & ne XT Kette draufspannen. Schaltwerk & Schalthebel irgendwann...
  9. C

Sorry,hab da oben nur Schrott geschrieben. Also mit meinem jetztigen Lager kann Ich nur vierkant Kurbeln draufschrauben. No Ratz Fatz,FSA oder Truva! Welche 4kant mit KB ist empfehlenswert? Hat jemand Erfahrung z.B. mit der Ritchey Comp? Oder wäre ein Umstieg auf Octalink,Isis...
  10. C

@ Haerta TNX!!!! das heisst Ich könnte auch eine vierkant Kurbel draufsetzen von Race Face,Fsa oder Truvativ. Was wäre denn da so eine Art Best Buy(am besten noch in schwarzer Ausführung)? Würde dann als erstes die entsprechende Kurbel mit KB & XT 8 fach Ritzelpaket draufmachen...
  11. C

Hallo Besitze ein 4 Jahre altes Scott FX2 Octane mit Avid Bremsen(OK) & der Rest ist STX-RC(na ja),Schaltung ist 3x8. Ich Depp habe damals nur auf die Optik geachtet,Komponenten waren mir zweitrangig.:mad: Würde gerne aufrüsten auf LX oder XT,aber nicht alles,geht das? Optimal wenn möglich...
Zurück