PLZ-Bereich 73***

ich tät jetzt mal sagen unterschiedlich, von biker zu biker,

also ich fahre gerne enduro + fr,

chris

Hi!

Dann fragen wir mal so:
Wer hat Lust, Bikeparks aufzusuchen um dort Spaß zu haben?

So wie es aussieht, geht's am Samstag nach Bad Wildbad.

Oder sich mal zum freeriden, dirten, streeten, NorthShore-fahren zu treffen?

Singletrails, Freeride, quer über die Alb oder auch mal durch den Schwarzwald touren, sporadisch mal ein Marathon....
In 'nen Bikepark hab ich es bisher noch nicht geschafft, obwohl mich das schon reizen tut - aber ich habe den Eindruck dass das Material dazu schon stimmen muss. Naja, wie Walde sagte, ist das dieses Jahr ja sowieso fast kein Thema mehr.
Northshore hab ich noch nicht gemacht, würd mir das jedoch gerne mal anschauen und ausprobieren. Gibts da etwas?

Ich hab morgen kurzfristig ein wenig Zeit und werde so für 2-3 Stunden biken. Kann ich welche von euch dazu 'motivieren' mitzukommen??? Naja, Motivation wird das letzte sein, was euch fehlt... die Zeit wird's eher sein. ;-)
Von der Uhrzeit bin ich nicht festgelegt. Wir können auch schon früh um 8 Uhr starten.
Ich schau dann morgen früh mal nochmal hier ins Forum, wer Interesse hat, kann mir ja auch eine PM schicken.

happy biking
vsy

Hi!

Einige Göppinger werden sich morgen nach Bad Wildbad aufmachen und am Sonntag den NorthShore in Heubach befahren.

Zum NortShore lässt sich sagen, dass er wirklich gut zu fahren ist und viel Spaß macht.:D

Also wer Zeit und Lust hat: pm oder email an mich:)

Is der North Shore in dem Heubach, wo des schöne süffig gebräute Heubacher Bier herkommt?
Direkt am Rosenstein?
Wo issn da der North Shore?

Tschö, Blub!

Original geschrieben von vsy
hi walde,
... hey gut kopiert der Link... ;)

:)

Wie per Pm bereits geschrieben, versuch ich morgen/Sonntag mal in Heubach vorbeizuschauen. Wann wirst Du da sein? Und kostet dat wat?

Ich denke, wir werden so gegen 12:00 Uhr an der Anlage sein.
Wäre schön, wenn man sich dann morgen dort sieht.
Werde mit dem Hardtail kommen, da wir danach noch nach Bettringen zum dirten wollen. Bist natürlich auch dazu herzlich eingeladen. :)

have fun im Bikepark

Ja, war recht gut heute in BW. Wie eigentlich (fast) immer.:)

servus,

ich werde wieder am dienstag und mittwoch mittags biken (habe leider nur da zeit)
wer also mitkommen möchte pm to me oder hier anmelden.
es werden jeweils gemütliche touren am jägerhaus sein und so. lass mich aber auch gerne woanderst hin leiten lassen...

also treffpunkt ist entweder marktplatz oder burg parkplatz um eins oder zwei uhr mittags sein. genauers wird noch bekannt gegeben...

chris

Hi,
hab mir heute mal die NorthShores bei Heubach angeschaut und mich mit Walde dort getroffen: starke Sache!
Wie ich schon vermutet habe, ist man mit Clickies schwer gehandycapt. ;) Walde ist da ganz schön flott drüber.
Snipy kam dann auch noch - hab ihn aber nicht mehr in Aktion gesehen, da ich/wir weiter mussten.

Zu "was fahrt ihr denn so für Sachen...":
Hatte ja mit Walde Gelegenheit, das etwas zu bequatschen. Wobei klar geworden ist, dass wir Terrain-technisch eher nicht so 'harmonieren' :-) Ich bin eindeutig der Touren-orientierte.
Das mit den Northshores versuch ich aber trotzdem mal anzugehen... hihi. Muss dazu jedoch mein Bike etwas präparieren.

@paradox:
du scheinst da eher meine Interessenslage zu sein. So früh wie du kann ich aber leider auf gar keinen Fall. Selbst 17 Uhr unter der Woche ist für mich kaum zu schaffen und danach macht es jetzt so spät im Jahr kaum noch Sinn (von einem Nightride mal abgesehen. Aber das dürfte eher die Ausnahme sein).
Es dürfte dennoch auch mal Gelegenheiten geben am Wochenende zu fahren, oder?! Wer ist denn noch so drauf, dass er so 2-4 Stunden am WoE im Wald oder die Alb rauf und runter rockt???

greets
vsy

Anhänge

• img_1265_small.jpg
    img_1265_small.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 156
servus, ...

@vsy

ich kann am samstag biken!!! habe da zeit:) gott sei dank mal...

also ich würde gerne fahren...
alleine macht das aber kein sinn...

also ich würde sagen marktplatz oder burgparkplatz um 12 uhr
zu spät? zu früh?

bei interesse pm to me oder antworten...

chris

Original geschrieben von paradox
...
also ich würde gerne fahren...
alleine macht das aber kein sinn...

chris

Naja, Sinn macht das schon, sonst wär ich ja schon oft 'sinnlos' rumgefahren... :p ... egal.

Zu deinem Vorschlag:
13 Uhr am Burgparkplatz wäre okay. Ich komme dann per Bike von Plochingen. Wenn wir uns am Jägerhaus treffen, wäre das auch nicht zu meinem Nachteil. Lass uns das mal kurz vorher noch fixen.

vsy

ok jägerhaus um eins halb zwei...
ich weiss nicht wie lange ich für diesen aufstieg brauche...

esslingen ist tief...

grins

als denn chris

ok. Samstag 13 Uhr Jägerhaus. Noch genauer: an der Ecke zwischen Tennisplätzen und dem Waldspielplatz... sollte zu finden sein.
Hiermit ergeht auch eine herzliche Einladung an die anderen Biker dieses Threads. :wink:

Damit ihr's besser einschätzen könnt: wir werden am Samstag Mountainbiken, d.h. so ganz nostalgisch im Wald auf Wegen und Singletrails... also kein Street/Dirt oder Downhill. :D (Korrektur: kein reiner Downhill. Wenn's runter geht, dann fahren wir des schon!) :cool:
Ich sags deshalb, weil wir uns ja noch nicht kennen und es halt schon gut wäre, wenn wir eine einigermaßen homogene Besetzung hinbekämen.

so, freu mich auf Samstag
vsy

hi chris,

prima.

da dein Freund auch aus PLo kommt, könnten wir zusammen am Samstag zum Jägerhaus fahren.
Ich bin mal um 12:30 Uhr an der Bühleiche (Stumpenhof) - da kann er ja dann auch hinkommen. Er kann auch einen anderen Treffpunkt vorschlagen, wenn ihm das gelegener kommt.

cu
vsy

hallo vsy,

schade das wir uns irgendwie verpasst haben.. ich habe leider erst deine Antwort heute gelesen und somit konnte ich dir nicht weiter sagen was wir nun tun...

das nächste mal...

naja ich fahre aufjedenfall next samstag, wer mitkommen will einfach pm to me, ist das sicherste...

chris

Knallkopf!
Treffpunkt und Zeit (Jägerhaus) hatte sich nicht geändert. Was wolltest du mir denn noch sagen?

Beim nächsten Mal konkreter ausmachen "wo und wann" man sich trifft, dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Tel./Handynr. per PM wär vielleicht auch nicht schlecht... :rolleyes:

maybe next week
vsy

hallo vsy und co...

wir treffen uns am besten!!! am jägerhausparkplatz, sprich gegenüber vom haus, bei dem kiosk/info gebäude.

uhrzeitmässig entweder punkt 12,00 oder punkt 12,30

damit keiner sich nen eisblock holt...

@vsy sag wann...

chris

bikes so enduro - fr

kein hartcore!!!!!!!!!!!!! ala dh ausser jemand will sich quällen...

ok, ich habe habe auch nen termin rein geschoben bekommen und muss wahrscheinlich auch gänzlich ganz absagen...
scheiss familienbesuch, ...*kotz*...

Zurück