Aktueller Inhalt von cost

  1. cost

    Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

    Danke vielmals für Eure Vorschläge.... Ride On Max :daumen:
  2. cost

    Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

    kann mir jemand ein Tip für Flaschenhalter und Abdeckfolie geben.... soll ein Geschenk werden... danke
  3. cost

    Tofane 2.0

    Hai PeterTheo es fährt sich SUPER, hatte schom im Tofane 1 einen Coil Dämpfer und würde nie mehr zurück zu einen Luftdämpfer gehen. Es kommt aber auch darauf an, was du dir vom Rad-Hinterbau erwartest. Ich brauche keinen POP im Hinterbau, hüpfe nicht über jeden Stein und bin mit dem Rad mehr am...
  4. cost

    NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

    Mal schauen, vielleicht legt es sich noch, danke für die Antwort !!
  5. cost

    NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

    Danke für die super schnelle Antwort habe das auch schon Gedacht, aber bei der Probe mit der Spucke :cool: sind am Ventil nirgends Luftaustritte festzustellen. Ventile sind die von BC https://www.bike-components.de/de/bc/Tubelessventile-2-Stueck-p52470/ mit denen ich bis jetzt nur Positive...
  6. cost

    NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

    Habe nun seit gut 4 Wochen den SL A 30 Laufradsatz an meienen neuen Bike und habe folgendes Problem: Bei einen starken Durchschlag am Hinterrad mit 1,9 bar ( 75 kg fahtfertig) mit einen Maxxis High Roller EXO hatte der Reifen einen seitlichen Karkassenschaden und ein großes Loch in der...
  7. cost

    Tofane 2.0

    Was ich weis, ist der Dämpferbock vom Fanes 5 SL Ist bei mir zum Glück nicht der Fall Ich habe ung. 64 Grad gemessen. Mit neuen Dämpferbock soll er geringgradig Größer werden Nächste Woche bekomme ich den neuen Dämpferbock, werde ihn verbauen und berichten.
  8. cost

    Tofane 2.0

    Habe ung. 320-325mm Tretlagerhöhe nachgemessen
  9. cost

    Tofane 2.0

    Hai, habe einen Zöllischen Dämpfer, tretlagerhöhe ist sehr niedrig, auf jeden fall tiefer als beim Tofane 1, setze andauernd auf jedoch mit 175mm Kurbel. Messe asap nach und berichte....scheinbar soll es seitens Alutech schon eine Lösung geben....
  10. cost

    Tofane 2.0

    Danke dachte ich mir :daumen:
  11. cost

    Tofane 2.0

    @un1e4shed @alexauslahnau war bei euch das X0 Schaltwerk Serie oder habt ihr es gegen Aufpreis dazugekauft ?
  12. cost

    Tofane 2.0

    Kann jetzt endlich nach den ganzen Fragen bezüglich der Geo., dem zusammenbauen, und nach der ersten ordentlichen Ausfahrt auch mal was zum T2 sagen. Die Unterschiede zum Tofane 1 sind klein aber vorhanden und man merkt sie beim fahren !! Bergauf fahren sich beide Bikes ung. gleich, wenn...
  13. cost

    Tofane 2.0

  14. cost

    Tofane 2.0

    Danke Euch für die Antwort !!
  15. cost

    Tofane 2.0

    Danke !! Wie siehts bei dir aus ?
Oben