Aktueller Inhalt von Costen

1. C

MTBker aus HB

Okay dann diesmal ohne mich ! Muss leider biss 11 Uhr Arbeiten und danach Shoppen ,,,, dann nächstes mal... mfg Costen
  2. C

MTBker aus HB

Moin, wann wolltest denn Samstag losfahren ?
  3. C

MTBker aus HB

Moin, da das Wetter ja gerade sehr mies ist...leider... hab ich überlegt wer hätte denn mal lust zu klettern ? sprich an einer Indoorwand ? Und wenn das Wetter wieder besser ist, würde ich mal einen Trip mit dem MTB vorschlagen! ,,trocken" würde ja schon reichen! mfg Costen
  4. C

Welchen MP3-Player?

Natürlich giebt es besseres als einen Ipod keine Frage! Nur bin ich mit dem Klang zufrieden natürlich giebt es Player die sich besser anhören! Ist nur die Frage in welchen Verhältnis stehen Preis/Leistung! mfg Costen
  5. C

Welchen MP3-Player?

Moin, also ich habe ein Ipod Nano und es absoluter Quatsch das der Klang mies ist! Man muss einfach anständige Kopfhörer haben und dann ist es wunderbar ! Mein Pod leistet mir seit über 1 Jahr auf dem Weg zu Arbeit sowie zum Biken perfekte Dienste ! mfg Costen
  6. C

MTBker aus HB

Hallo ihr, leider bin ich zwar noch nie mit einem von Euch gefahren, dennoch habe ich mich die Tage mal hingesetzt und eine Website für Bremen rund ums Rad angefertigt. Es würde mich freuen wenn es bei euch das Interesse weckt und wir mal zusammen biken ;) *jung und alt sind herzlich...
  7. C

Wie sieht so euer Wintertraining aus?

Moin, jeden Nachmittag-Abend 1-2 Stunden Laufen + Muskeltraining Damit im Sommer die Kondition stimmt :daumen: mfg Costen
  8. C

Wallride fahren - Wie gehts richtig??!

Moin, wie es genau geht kann ich dir leider nicht sagen aber hier mal eine DVD auf der es Beschrieben ist... Was davon zu halten ist keine Ahnung.... http://www.delius-klasing.de/shop/detail.php4?artid=85311&thema=&rubrik=
  9. C

Rahmen...Neue Lackierung...Bremen

Danke dir erstmal :)
  10. C

Rückenschmerzen ungewohnt?

moin, wenn du wirkliche ,,schmerzen" hast dann liegt es an einer Falschen Sitzposition... Verstell mal den Sattel und/oder den Lenker und versuch es dann nochmal... Ist der Sattel sehr hoch eingestellt und der Lenker sehr niedrig ? mfg Costen
  11. C

Rahmen...Neue Lackierung...Bremen

Moin, da mir die alte Farbe auf meinem Rahmen ziemlich stinkt wollte ich gerne meinen Rahmen neu lackieren lassen dazu habe ich ein parr Fragen: (Es ist ein Alu Rahm) Glas- oder Sandstahlen(Was kostet das) ? Was für Farbe(Wollte gerne Matt-Schwarz) Was würde das ungefähr kosten? Muss der...
  12. C

Fröhliche Weihnachten!

moin, Auch von mir die besten Weihnachtgrüsse. Und Guten Hunger beim Essen, 2008 ist dann wieder Sport angesacht :lol: mfg Costen
  13. C

Highspeed Streetreifen/Rollwiederstände

Moin, da ich grundsätzlich nur Schwalbe fahre, würde ich auch sagen Schwalbe Tabletop. mfg Costen
  14. C

Pedal !?

Sagen wirs mal so ich fahre viel mit dem Rad(Fahrradkurier) und Hobby mäßig.... Das Problem ist ich fahre Street und danach gleich ins Gelände... Das eigentliche Problem ist ich müsste ein 2 Bike haben :lol: Von daher werde ich mich wohl für die Plattformpedalen entscheiden :) Denn ich glaube...
  15. C

Pedal !?

mhm... Der Link geht nicht .... Naja da ich auch Downhill fahre sind klickes wohl nicht so angebracht.... Was ist denn von den Truvativ Husselfelt Pedalen zu halten ? http://www.cycle-aix.de/product_info.php?info=p1747_Truvativ-Husselfelt-Pedal.html Oder von den Hier ...
Zurück