Aktueller Inhalt von cothosöswa

1. C

Kassette deoreoder lx oder xt

Danke! Es steht doch aber überall das man bei ca. 1500 - 2500 die kette wechseln soll (bei B.O.C. - Bicycles oder smolik)!
  2. C

Kassette

Auch wenn ich nerve! ich habe hier schon nach antworten gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche! also es geht um folgendes? habe jetzt 2500km runter und muss wohl die kette wechsel aber sollte ich jetzt auch die kassette wechsel und wenn ja welche setze ich rauf. wieder deore oder...
  3. C

Schaltauge

Was ist ein Schaltauge?
  4. C

Kassette deoreoder lx oder xt

Auch wenn ich nerve! ich habe hier schon nach antworten gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche! also es geht um folgendes? habe jetzt 2500km runter und muss wohl die kette wechsel aber sollte ich jetzt auch die kassette wechsel und wenn ja welche setze ich rauf. wieder deore oder...
  5. C

Welche Kette bei XT 05 Umwerfer ?

Also!! Das hört sich aber ganz danach an das da einiges verstellt ist!!!! Ich finde es so wie so unsinn ein XT umwerfer zu kaufen ein deore oder lx tun es ebenso. da währe das geld in einer xt schaltung sinnfoller angelegt gewesen. das ist meine meinung! und stellt alles noch mal von...
  6. C

Deore Lager

Warum sind in der deore narbe vr 9 kugeln (und luft zwischen den kugeln) und hr 10 kugeln (ohne luft zwischen den kugeln). mein fachman sagt das währe so richtig!
  7. C

Schaltwerkslänge

ich glaube nicht das das ein test war !du bist einfach nur oberflächlich! der sattel :D
  8. C

Schaltwerkslänge

sharky war nicht bei der sache es ist nicht pual-lange.de sondern paul-lange.de!!
  9. C

Sattel

1) wie das für dich klingt ist mir ...... egal! 2) deine allergischen reaktionen sind mir ebenso ...... egal! 3) wie lange du schon im forum bist interessiert mich auch nicht! 4) deine aufmerksamkeit geht soweit das du dir wohl nicht mal der namen merken kannst (nicht cötö.. dings, sondern...
  10. C

F: Wer kennt "Silverstar" bzw "Stats Team"?

ich möchte mein senf auch noch dazu geben! also: kann mich meinen vorgängern nur anschliessen! namen auf rahmen haben wenig zu sagen, ob bekannt oder nicht! es ist wichtig was für komponenten (anbauteile) am rahmen sind! die bremse u. die federung wird nicht richtig funktionieren (bremse...
  11. C

Sattel

DANKE (das ist eine erlihe und wertvolle antwort) DANKE
  12. C

Sattel

Ich entschuldige mich ganz öffentlich, das ich es gewargt habe nach einen TAG mal nachzufragen. ich weis nicht was du für ein ton du meinst, aber vieleicht is ja bei dir alles anders! ich weis auch nicht was du mit rumpamst meinst, ich habe doch ganz anständig geschrieben. der eizige der hir...
  13. C

Sattel

hallo ich warte auf eure antwort und meinung :lol:
  14. C

Sattel

hallo möchte mir einen neuen sattel kaufen (terry liberator men) oder so, was könnt ihr mir empfehlen? damit ich noch lange kann!
  15. C

kette: deore oder xt?

ich fahre kompleto deore (vom scheitel bis zu sohle) und bin damit zufrieden! führ mich reicht es im harz aus. fahre ca. 1500 km im jahr und es läuft und läuft und na ja bis heute alles supi!
Zurück