Aktueller Inhalt von Couche.Parterre

1. C

Suche Breezer - Rahmenhöhe 21"

salut habe zufällig von einem bekannten von deiner suche gehört. ich habe zwei breezer ligthning in der größe 21Zoll aus dem jahr 1993/94 in neuwertigen zustand. beide haben noch den tange ritchey logic rohrsatz, also nicht die breezer fusion rohrsätze. gib mir deine mail-adr dann kann ich...
  2. C

Reifen zentrieren in SB, wo?

salut habe meine laufräder letztens bei radsport schwöbel in kleinblittersdorf, hauptstraße, nachzentrieren lassen. das stück für 10.-euro; der junge ist in ordnung und arbeitet gut. gruß c.p.
  3. C

Durchmesser von Bremsleitung

salut!! also ich habe mal gemessen; avid und magura haben 5mm außendurchmesser. für die großen zugaufnahmen gibt es aber adapterstücke zum einsetzen und dort kommen dann die außenhüllen von den bremszügen rein. ich persönlich fahre schaltaußenhüllen von sh-ultegra; du mußt dann nur andere...
  4. C

tune schnellspanner in breezer ausfallenden

salut guus!! das war wohl ein witz; breezer enden verbiegen, daß die tune spanner passen. na ja dann mal viel spaß. schmeiß die spanner weg, grins!! m.f.g. couche.parterre
  5. C

Breezer

salut, sollte mich hier mal vorstellen.komme aus der nähe von saarbrücken und wohne in france. bin stahlfreak und fahre ein 95er breezer lightning, ein 92er breezer jet stream und restauriere im moment ein ritches p23. bis dann m.f.g. couche.parterre
Zurück