Suche Breezer - Rahmenhöhe 21"

Rockyman

Farbenfroh
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo ihr Classicfreaks
Ihr seid meine grosse Hoffnung auf die Erfüllung eines Jugendtraums!
Nach dem ich mir so richtig Appetit in den Classic Galerien geholt habe, versuche ich es mal im Bazaar. Wer kann mir weiterhelfen? Meine Vorstellung ist eher ein klassisches Lightning in Schwarz oder ein Thunder im typischen Blau, aber auch ein Jet Storm in Boreauxrot wäre ein absoluter Traum.
Ich würde mich sehr über Angebote oder Hinweise freuen. Hätte auch einiges zum Eintauschen da.
Mit Gruss, Stefan

Hey Rockyman,

ich denke, ich kenne da jemanden, der sein weiß/blaues ... Thunder ?oder sogar Jetstream? samt Gabel gegen ein Bridgestone MB1 ausgetauscht hat und den Breezer hergeben würde... Ziemlich sicher so eine Riesengröße.

Ich frag mal nach bei ihm. Aber mach noch keine Pferde scheu,ok?

salut
habe zufällig von einem bekannten von deiner suche gehört. ich habe zwei
breezer ligthning in der größe 21Zoll aus dem jahr 1993/94 in neuwertigen zustand.
beide haben noch den tange ritchey logic rohrsatz, also nicht die breezer
fusion rohrsätze.
gib mir deine mail-adr dann kann ich dir bilder zusenden.
aber gleich zur info - die sind nicht billig und tauschen werde ich nicht.
übrigens - die reihenfolge geht Breezer Lightning, Jet Stream, Storm und Thunder

bis dann
gruß c.p.

hallo zusammen
ich hätte auch noch ein breezer storm 19' in rot jg 1992 , kaufdatum okt.93!!!
top-shift schaltung, und neuere avid V-brakes!

wäre auch ein idaeles bike um ein geiles singlespeed zu machen!!
infolge platzmangels :( zu verkaufen... nur an classic liebhaber
dan(i)

Hi!
Könnte dir ein gebrauchtes blaues Thunder bieten mit original Gabel in 1" A-head und silbernen Ritchey-Vorbau und Lenker ,leider nur in 19" oder 20" !!
Gruß Marco

Hallo zusammen

Ich war zwischenzeitlich in den Ferien, daher meine späte Reaktion. Vielen Dank für die Angebote. Leider passen die kleineren Rahmengrössen bei einer Körpergrösse von 186 cm nicht. Ich bin daher nur an einem 21 Zoll Breezer interessiert. Das Baujahr spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist mir einfach, dass es ein 21``Stahlrahmen ist. Eine passende Starrgabel dazu wäre super! Auch sonst nehme ich alles an Anbauteilen bis zum Komplettrad gerne unter die Lupe.

Bikergruss, Stefan

Hallo,
ich hätte ein Jet Stream in 21`und habe Deine Körpergröße. Das Bike ist ein 94er aber neuwertig.

Wolfgang 0171 - 6441265

Hallo Opalopa
Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt doch sehr interessant! Geht es um den Rahmen oder ein Komplettbike? Würdest du mir bitte Fotos senden?
Bikergruss, Stefan

Zurück