Bontrager Wiederauferstehung

Heute war ich in sauer und zum Radfahren nicht zu gebrauchen. Matschig von der zweiten Impfung. Also habe ich am Bonnie weitergemacht:
20210620_183103.jpg

Gabel zusammen gesteckt
20210620_185445.jpg

Die Standrohre sind neu da die alten im Bereich der Ausfaller durchgegammelt waren und überall das Öl nur so rauspisste. Ich hatte überlegt die Brücke auch weiß zu pulvern, aber ich hatte mir damals echt viel Mühe mit dem polieren gemacht.
Dann Gabel mit dem Tange Steuersatz und dem jetzt auch weißen Controltech Vorbau (jetzt ohne Bontrager Logo) fertig gemacht.
20210620_192725.jpg

Und als Kontrast geht's demnächst mit ziemlich viel schwarz weiter...
20210620_193154.jpg
 
Das wird ein Starkes Teil.
Sieht bis jetzt absolut fresh aus.
Weiterhin viel Spaß beim Aufbau!
Wenn ich deine Werkbank sehe, stelle ich fest, dass ich nicht nur ein Bikemessi bin, sondern auch ein Werkbankmessi...
Da würfel ich irgendwie alles durcheinander drauf.
Aber mit System!☝️
Welches System dahinter steckt versuche ich allerdings noch herauszufinden...:D
 
Zurück
Oben Unten