Torpedo MTB 1 von Thogarma

Wie schon von @Bo-Bo angemerkt, könnte man hier mit zwei Bundbuchsen arbeiten. Aus Alu oder Messing habe ich keine gefunden, aber Gleitlagerbundbuchsen von IGUS gäbe es passende, damit du deinen neuen Schnellspanner verwenden kannst:
https://www.igus.de/product/64?artNr=GFM-060810-08
We have arrived!!! (Zitat Dark Angel!!!)

IMG_0056.jpeg
 
Also mit diesen Griffen haste echt den Vogel abgeschossen. Sehr elegant und griffig. Damit würde ich meinen ganzen Fahrradkeller ausstatten und sämtliche Farbkonzepte über den Haufen werfen. 😁😉

Definitiv NoGo! Nicht diese Griffe😱

… Schraubgriffe in Orange an einem Früh-90er Rad passt nicht und fühlt sich auch New-School an…😜
Frei nach Merkel: „Nun sind sie halt da“ 😬😬😬
Nicht altersgemäß, aber so komfortabel bei der Montage…
Ok, die Farbe… Am Alu Pro radikal mit dem Giftgrün 🤔😦🤔
 
Am Ende zählt Komfort und gutes Aussehen. Fürs gute Aussehen gibt es Dich 😁, dein Rad sollte bequem sein. Lass Dich nicht kirre machen. :daumen:
Danke!!! 🤗🤗🤗
Ja, Aussehen ist meine Stärke, sehe von Weitem ganz entfernt aus 😀😀😀
… I‘ve been there…
Hatte auch am ersten Klassiker mal Schraubgriffe dran, weil die so schön gelb waren… (gelbes YoEddy)… fand ich super… bis ich‘s nicht mehr sehen konnte…😱😎
Ohhhh, ein gelbes Yo Eddy 😍😍😍
Ok, wenn ALLES gelb dran ist, kannst du nur noch mit Sonnenbrille fahren 😀
Aber das ist ja das Schöne, wenn es mich nervt, montiere ich die genüsslich wieder ab. Ohne Chemie, Seife, Druckluft…
Ich will das doch nicht hauptberuflich machen 😅😅😅
Jetzt hör aber auf, für jeden
Farbenblinden
ein wahrer Augenschmaus !
Giftgrün und rot in Kombination kann auch was!
Im Tierreich signalisiert das „Ich bin gefährlich“, das wäre auch was.
Am Alu Pro habe ich Titec Hellbent Schraubgriffe vom Zwischenbesitzer dran. Auch nicht schön, aber komfortabel beim Fahren und Montieren.🤗
Ich hatte damals auf meinem Torpedo Onzas drauf....
Porky Paw oder so ähnlich...
Ja Kult! Wäre auch was, klar!
Aber wie gesagt, die einfache Montage ist mein Ding 🤗🤗🤗😀😀😀

Edit: die 34er Race Face Chester Griffe an meinem Rocky fahren sich mit Handschuhen so derart schön….
 
Was soll ich sagen, Leute…
Ich finde, das passt, gefällt mir sehr!
Und: wenn ich den Marin Lite Sattel wiederfinde, der hatte ein rotes Gestell! Loift! Etwas colour blocking geht auch beim purple Konzept in Ordnung!!!

Und das beste und peinlichste zugleich: mein Vater hat die alten Schaumstoffgriffe mal eben mit nen Fön heiss gemacht und abgezogen… 😦😦😦
Kann immer noch von ihm lernen 😅

IMG_0113.jpeg


Sattelschnellspanner ist dank der Igus Gleitlager dran, sieht irgendwie scheisse aus und klemmte nicht richtig. Habe die Unterlegscheiben des alten Spanners mit eingebaut, geht jetzt besser. Mal schauen.

IMG_0115.jpeg
 
Lange nichts Neues hier, alle Augen auf das Stratos gerichtet…

Was mir aufgefallen ist:
Dieses Rad ist praktisch die günstige Einstiegsvariante zu einem meiner Traumräder, dem
SALSA A LA CARTE!!!!!!!

Columbus Rahmen und diese Lackierung…
Wenn mir meine Tochter schöne Salsa Schoten aufmalen kann, können es nur noch absolute Fachleute unterscheiden 😎😉😉😉
 
Lange nichts Neues hier, alle Augen auf das Stratos gerichtet…

Was mir aufgefallen ist:
Dieses Rad ist praktisch die günstige Einstiegsvariante zu einem meiner Traumräder, dem
SALSA A LA CARTE!!!!!!!

Columbus Rahmen und diese Lackierung…
Wenn mir meine Tochter schöne Salsa Schoten aufmalen kann, können es nur noch absolute Fachleute unterscheiden 😎😉😉😉

Das dürfte für Deine Tochter sicherlich keine Herausforderung sein ...

Chillis 2.jpg


Chillis 1.jpg


Na denn "good luck" bei der Suche, Max
 
Zurück
Oben Unten