Gestrige Fleißarbeit, die Bereifung ist nun fix. Da das ja mein erstes richtiges Mountainbike war, werde ich auch die
Reifen nehmen, die ich damals schon hier drauf gefahren bin.
Vorne wie üblich der Tioga Psycho (II), hinten nun der Conti Baja, den ich vorher ja schon für das Yo Eddy aufgezogen hatte. Dort kommt was anderes dran.
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…oder auch nicht;
Jetzt ist mir ja die Tomac
Magura in die Hände gefallen, von wann ist die eigentlich genau? 1998?

Farblich würde die natürlich am besten ans Rocky Mountain Altitude passen, aber da habe ich ja vorher schon die neongelbe
Magura ausgetauscht, weil ich da bei Schaltung und
Bremsen komplett auf die XTR 900 setzen möchte.
Wohin sonst mit dem Gerät?
Hier dran wäre die doch richtig brachial…
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Was seltsam ist, die Bremse hatte am montierten Rad keinen Brakebooster vorne, habe im Netz auch Beispiele gefunden, wo nur hinten einer verbaut war. Dafür ist er hier hinten an beiden Seiten festgeschraubt. Theoretisch könnte ich doch Schrauben tauschen, damit ich einen weiteren Booster vorne montieren könnte, auf einer Seite festgeschraubt, auf die andere Seite aufgeschoben. So kenne ich das zumindest von meiner HS22 Race line


Und zum Vorbau, wenn ich ja hier nun doch keine Noodle bräuchte, muss es hier nicht zwanghaft der T-Bone sein.
Ich habe ja nun noch folgendes übrig und würde mich hier die Reparatur der Noodle sparen. Ein baugleicher in 1 1/8 Zoll mit funktionierender Noodle ist gerade an mich unterwegs, kommt ans Rocky Mountain Stratos. Wollte schon fragen, ob ich diesen hier in 1“ nicht mit einer Reduzierung auf 1 1/8 Zoll bekomme, hat sich aber erledigt.
Somit bleibt mir dieser Kawenzmann übrig, das wäre Krönung und Blasphemie zugleich


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Der für mich einzige Wermutstropfen wäre der Abbau meiner geliebten Dia-Compe 986 hier…

