(V)erkaufe Diverses (LX, XT, XTR, Magura, Sachs, Syncros, etc.)

Nee an der ganzen Gabel:D, wollte nur wissen ob man die Krone wechseln kann.
Andere Frage auf dem Bild sieht das so aus als ob da keine Staubdichtungen
mehr dran wären oder täuscht das?

Viele Grüße,

Daniel
 
Ich meine, dass bei der Mag10, der Mag20 und den frühen Mag21 eigentlich nie Staubdichtungen verbaut waren, sondern die Gabeln immer mit Shock-Boots gefahren werden mussten. Da kann ich dir aber auch noch einen Satz zulegen.
Schöne Grüße,
Martin



Nee an der ganzen Gabel:D, wollte nur wissen ob man die Krone wechseln kann.
Andere Frage auf dem Bild sieht das so aus als ob da keine Staubdichtungen
mehr dran wären oder täuscht das?

Viele Grüße,

Daniel
 
Hallo,
den Verkaufsstatus habe ich oben aktualisiert. Ein paar Teile sind immer noch zu haben.
Neu dazu kommen:

73. Shimano ST-M008 Schalthebel -> VERKAUFT
aus der XT M737-Gruppe, sehr guter technischer Zustand, optisch gebraucht, aber noch guter bis sehr guter, Preisvorstellung: 50 €
74. Shimano BL-M739 Bremshebel -> VERKAUFT
für V-Brakes, sehr guter technischer Zustand, guter optischer Zustand mit kleineren, unauffälligen Gebrauchsspuren, Preisvorstellung: 30 € -> jetzt für 25 €


Schöne Grüße,
Milli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn die (48. Shimano XT CS-M737 Kassette (1)
11-28 Zähne, mit Abschlussring, B3 Type R mit Spider, sehr guter, fast neuwertiger Zustand, Preisvorstellung 50 €) noch da ist, würd ick die nehmen.

Gruß Boris
 
Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update meiner Verkäufe, die anderen Teile gibt's jetzt bei eBay

41. Bashguard noch zu haben
für 94 mm Lochkreisdurchmesser (zB. XT FC-M737), gebraucht aber voll funktionstüchtig und guter optischer Zustand, Preisvorstellung 5 €


50. Shimano PD-M525 Klick-Pedale -> noch zu haben
starke Gebrauchsspuren und leichtes Spiel (lässt sich aber vermutlich einstellen), Preisvorstellung: 5,00 €


63. RockShox Indy S/XC -> noch zu haben
1 1/8" Ahead-Schaft mit 170 mm Länge, Funktion ok, verbaut ist das Innenleben von Indy XC, diese ist als Ersatzzeilspender dabei, hat aber etwas Spiel, Preisvorstellung: 25 €




Schöne Grüße,
Milli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Milli,

sind die hier noch zu haben?

3. Shimano Deore XT Kurbelsatz FC-M739-4
175 mm Kurbelarmlänge, 44/32/22 Zähne, voll funktionstüchtig, neue Kette springt nicht über, wieviel die Kettenblätter aber gefahren wurden, kann ich nicht sagen, kleinere Kratzer vorhanden, mittlerweile sind schwarze Alu-Kettenblätter montiert, Preisvorstellung 45 €
http://fotos.mtb-news.de/p/995122
Wenn ja, hast du Fotos mit den schwarzen Blättern?

Danke & LG
Chris
 
Hey Milli,

sind die hier noch zu haben?

3. Shimano Deore XT Kurbelsatz FC-M739-4
175 mm Kurbelarmlänge, 44/32/22 Zähne, voll funktionstüchtig, neue Kette springt nicht über, wieviel die Kettenblätter aber gefahren wurden, kann ich nicht sagen, kleinere Kratzer vorhanden, mittlerweile sind schwarze Alu-Kettenblätter montiert, Preisvorstellung 45 €
http://fotos.mtb-news.de/p/995122
Wenn ja, hast du Fotos mit den schwarzen Blättern?

Danke & LG
Chris

Hi,
ne, sorry, sind verkauft.
Schöne Grüße,
Milli
 
Hallo Milli, danke f. Antwort. Ist denn die F. mit Delle oder die gute noch zu haben? Oder das Paar? Wenn 32 Loch würde ich jedenfalls sehr gern beide haben.
 
Hallo,

beide Rigida DP22 Felgen haben 32 Loch und sind beide noch zu haben.

Schöne Grüße,
Milli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milli,

sind die Nummer 74 (BL-M739 Bremshebel) und die Nummer 54 (XT 737 Spannerset) noch zu haben?..oder gingen die doch an den Kollegen black-panther?
Würd ich beides gern nehmen.

Schönen Gruß
 
Falls meine Antwort vorhin nicht geklappt hat (bin hier neu): Gerne PN für alles weitere! Danke, J.

Du hast eine PM ;)


Hallo Milli,

sind die Nummer 74 (BL-M739 Bremshebel) und die Nummer 54 (XT 737 Spannerset) noch zu haben?..oder gingen die doch an den Kollegen black-panther?
Würd ich beides gern nehmen.

Schönen Gruß

Die XT BL-M739 Bremshebel sollten auf jeden Fall noch zu haben sein. Von den XT Schnellspannern hatte ich mehrere Paare. Welche davon noch da sind und in welchem Zustand diese sich befinden, werde ich am Wochenende checken. Ich schreib dir dann eine PM.

Schöne Grüße,
Milli
 
Zurück
Oben Unten