Verkaufe Rahbari's Reste Rampe reloaded, 20.01.2016

Flite geht an Chris!

Wenn ich den Spanner nicht finde, bastele ich mir was aus einem paar Camtwist, die ich noch rumfliegen haben.
 
Hallo zu mir bitte:
47. Onza Chillpills, silber mit schwarzer Schrift, incl. Packung und Inbus. War NOS und dann verbaut, nur einmal ums Eck gefahren, 15 EUR
 
@ Jochen: Da Du Dich nicht auf meine PM gemeldet hast, habe ich die Gabel letzte Woche anderweitig verkauft. Sorry!

Einige schöne Teile hinzugefügt und Preise verringert. Einiges ist nicht billig aber dafür selten und ich brauche das Geld für Häuschen, demnächst Elternzeit und zwei Neuzugänge (Zaskar 91 und Quantum Race).
 
Asche auf mein Haupt.
Ich habe es leider gänzlich aus den Augen verloren.
Tut mir aufrichtig leid für die Umstände!
Liebe Grüße, Jochen!
 
Zurück
Oben Unten