Aktueller Inhalt von couchgutfinde

1. C

Mein Bike

Geh doch einfach zurueck auf die Couch
  2. C

just 4fun

frag doch einfach mal beim rahmen hersteller an !!! die werden dir das schon stecken können !!!! weil optisch is absolut geil, unds cheiss drauf obs vorne schwer is, wenns doch geht gehts !!!
  3. C

optimala geometrie für wheelie

jo nur mit rahmen deren kettenstreben sehr kurz sind und ne gute geo haben fällt es gewaltig leichter !! wenn du nen kurzen rahmen hast mit steilen winkeln geht das schon gewaltig schwerer !! klar gehen tut alles is nur ne fragen des wollens und des könnens !!! kommt eben auf viel...
  4. C

Kurbel

mom. hätte noch gebrauchtes dmr chieftain oder wie die heissen anzubieten !! sind momentan noch in benutzung aber ich wollte mir da was anderes holen weil die optisch nit zum rahmen passen, sind halt verchromt mit 3 blättern einmal 32 t bmx 7mm, und 2 race face einaml 36 und 38 t und passendem...
  5. C

Kurbel

ja gut 169 euro plus nem bmx blatt kriegste schon ab 15 euro, aber damit hast auch ruhe !!!!!!!!!! man sollte halte abwägen manchmal mehr ausgeben und ruhe haben als nochmals anfangen !!!
  6. C

Kurbel

hol dir doch ne schöne cromo von dual faces z.b. 100prozentbike.de is ein guter laden kenne den typ die kurbel ist baugleich mit dmr und f.u.n.n. und hält und sieht gut aus
  7. C

Faltenbelag für Federgabel

ähm sonst geht es dir aber noch gut oder ?;)
  8. C

streeten in kölle am 10.11.02 wenn das wetter mit spielt!!!!

ICH BIN RUHIG :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. C

Wheeler DS doch nich so gut?

naja was hilft die garantie wenn du dich stark verletzt ? ich hoffe wirklich das die beiden rahmen ne ausnahme waren
  10. C

erstmal hab ich nicht behauptet das es da ******** war sondern wie ihr hier im forum wettert !!! ihr sollte vielleicht alle erstmal alles ruhig durchlesen und drüber nachdenken wie der einzelne das meint !!!! UND zweitens habe ich nirgendbehauptet das jemand soul biker beleidigt hat ...
  11. C

Wheeler DS doch nich so gut?

also der wheeler is auf jedenfall ein guter rahmen den kann man ohne bedenken kaufen. Klar man bekommt jeden rahmen kaputt. Zwei kumples von mir hatten auch den wheeler und beide waren nach 2 monaten oder so schrott, der eine is der hinterbau weggeknackt und dem anderen das steuerrohr einfach...
  12. C

ich hab mir hier jetz mal alles durchgelesen und muss sagen schiesst nit dauernt auf soul biker er hat schliesslich nur was klargestellt also wenn ihr nit dauernd wieder damit anfangen würdet würde er warscheinlich auch nix mehr sagen aber wenn man, so sprüche hört wie von bad ass .. deswegen...
  13. C

Suche Hardtail rahmen für street dirt undso

@ a$i ne der helldancer baut sehr kurz und hoch !! also das bike is ja nicht für mich is fürn nen bekannten dem ich eins aufbauen soll, der wollte halt mal das ich hier diese frage reinstelle das mit dem fahren gehen machen wir auf jedenfall !!! @ all also ich denke ma er muss halt...
  14. C

Grimeca System12 - Quietschen!!!

jo schande über mein haupt ,aber du hast mich wenigstens verstanden
  15. C

Grimeca System12 - Quietschen!!!

also fangen wir an wie die mannen von magura, hast du denn auch schön brav deine aufnahme plangefräst ????? und auch gut entlüftet :lol: :lol: nein im ernst jetz, also meine freundin hat auch die sys 12 dran selbe prob hatte sie auch vor 1 monat, bei ihr war auch wie schon oben jemand...
Zurück