Aktueller Inhalt von CougarAB

1. CougarAB

Cube LTD PRO/TEAM/RACE

Hoppla DP
  2. CougarAB

Cube LTD PRO/TEAM/RACE

Jup, 1-2 cm Restferderweg ist absolut normal und auch durchaus sinnvoll. Die Gabel sollte entlastet sein damit der Lockout Hebel immer zuverlässig funktioniert, ist zumindest bei mir so. Wenn ich während der Fahrt die Gabel wieder öffnen will heb ich das Vorderrad immer etwas an, dann klappts...
  3. CougarAB

Komplettreinigung CUBES

Was löst den Dreck denn besser an? Ketchup, Mayonese oder Senf? Mit Barbecue Sauce geht’s ganz gut, harmoniert aber im Geschmack nicht gut.
  4. CougarAB

Cube LTD CC 2009

Jupp, gratuliere. Wirst sicher deinen Spaß haben mit dem neuen Bike. Ich hab meines Gestern das erste mal richtig ausgeführt: ;) War nur nicht schlammig, ansonsten hab ich schon so ein paar Trails durchgetestet ;)
  5. CougarAB

Komplettreinigung CUBES

Vielleicht wäre es dann mal interessant einen gescheiten Thread zu erstellen wo zumindest mal die no-goes angesprochen werden. Man kann auch durchaus Sachen falsch machen beim Reinigen. Beim nutzen der SuFu ist mir zumindest kein Thread aufgefallen der nicht nach spätestens 2 Seiten unlesbar ist.
  6. CougarAB

Cube LTD CC 2009

1199€ ist in D wohl der übliche Preis. Hat meins auch gekostet, hab aber noch Ausstattung im wert von 65€ dazu geschenkt bekommen. Bin auch vollauf zufrieden mit dem Rad.
  7. CougarAB

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Weil ich mit dem Helm sicher mein Sigledasein beenden kann. Frauen fliegen auf das Gold zeugs ;)
  8. CougarAB

Aufrecht biken - das Erectusbike

Sieht aus wie ein Einrad mit Stützrad :rolleyes:
  9. CougarAB

Zeigt her eure Cubes

Horror Effekt wegen dem Hübschen Knie ein paar Posts weiter oben ;) Aber ja, das ist ein Erste Hilfe pack ;) Ich weiß das ding sticht ganz schön ins Auge. Aber so findet das auch ein vorbeikommender Wanderer falls ich mich mal alleine hinlege ;)
  10. CougarAB

Zeigt her eure Cubes

Oha, da steig ich direkt nach dem "Horror-Effekt" ein und will mein Bike präsentieren. Hoffe das geht nicht unter. Ist mein erstes Cube Bike. Noch ist es schön weiß, aber sobald das Wetter nicht mehr ganz so mies ist und ich mal zu was anderem komme als "Zuhause <--> Arbeit"...
Zurück