Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das bike im bike-discount in bonn gekauft.
es war von 699€ auf 549€ runtergesetzt :daumen::daumen::daumen:

hey, super preis! es ist doch ein 2009er acid, oder? vor nen paar wochen gabs auf der bike-discount webseite 2008er acids für 549 aber nur in schwarz. wie hast dus geschafft das für 2009er in der coolen farbe white candy blue für 549 zu bekommen? :eek:

@cubehillz, krass wie ist nen das passiert? gute besserung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hey, super preis! es ist doch ein 2009er acid, oder? vor nen paar wochen gabs auf der bike-discount webseite 2008er acids für 549 aber nur in schwarz. wie hast dus geschafft das für 2009er in der coolen farbe white candy blue für 549 zu bekommen? :eek:

jo es ist das 2009er acid in candy blue.
wir sind mit dem check der versicherung für das alte geklaute bike und 100€ nach bonn zum bike-discount gefahren und haben nicht schlecht gestaunt als am dem bike ein schild mit der aufschrift 549€ hang.

also ab damit ins auto und die 100€ für's zubehör haben wir auch gespart.

internet ist halt nicht immer billiger ;).
weiß allerdings auch nicht warum die das auf der hp für 699 anbieten.

bikes in candy-blue gibt's da genug.
8 von 10 2009er acids waren in blau/weiß

cimg7994th4l.jpg

kommt gut wie da die Brühe so runterläuft..
aber Bärbel wird,s nicht mögen..
smilie_krank_128.gif

CuBe7HILLZ@ da wurd aber noch mit effekten gearbeitet^^ hatte auch mal sowas ähnliches nur das bei mir die Kniescheibe noch zu sehen war:D

jo es ist das 2009er acid in candy blue.
wir sind mit dem check der versicherung für das alte geklaute bike und 100€ nach bonn zum bike-discount gefahren und haben nicht schlecht gestaunt als am dem bike ein schild mit der aufschrift 549€ hang.

also ab damit ins auto und die 100€ für's zubehör haben wir auch gespart.

internet ist halt nicht immer billiger ;).
weiß allerdings auch nicht warum die das auf der hp für 699 anbieten.

bikes in candy-blue gibt's da genug.
8 von 10 2009er acids waren in blau/weiß

hey, danke. da haste echt nen schnapper gemacht. glückwunsch!

hey Leuts...
hier mal pis der anderen Sorte...mein kleiner Würfel hat mich heut es erste mal abgeworfen...nur ne Kleinigkeit aber da dachte ich mir doch ich sorg mal für Abwechslung hier....:D:D:D:D
cimg7994th4l.jpg

naja,....mal was anderes halt....hoffe ihr könnt trotzdem gut schlafen...:D
bis denne....:daumen:

Das sieht ja soo schlimm aus
g040.gif

Hatte Alpträume
smilie_girl_079.gif

hahahaa...ihr scherzkekse....hab doch gesagt nur ne kleinigkeit!!:D:D...fand das Bild aber in nem super moment geknips...von wegen suppe und so...deswegen...posten!!!!
**effekte,...wasn für effekte..nee du, mein blut ist auch so schon rot genug**:D:D:D:D
bei sichtbarer Kniescheibe hört der Spaß dann auf...hoff mal das das alles wieder fit ist...:daumen:

So typisch Biker muss man natürlich als erstes fragen ob das Cube noch heil ist, hoffe hats gut überstaden
Dir aber natürlich auch gute Besserung ( Ja sichtbare Kniescheiben sind schon was, vor Jahren hat es fast 4 Monate gedauert bis alles wieder zu und heile war ;) -> Abflug bei 60 mitm RR)

hab da eine frage:

ich möchte gerne einen kürzeren vorbau auf mein ams125 da es dann besser im trail und downhill zu fahren ist, nur wie viel kürzer darf ich nehmen (mein jetziger ist glaub ich so was um die 90mm lang)

danke
bogl

der sieht aber länger aus ;)

Ich habe einen 75mm Syntace Superforce drauf und denke mal weniger darf es fast nicht sein .... Aber das ist eine sehr individuelle Entscheidung :D

hahahaa...ihr scherzkekse....hab doch gesagt nur ne kleinigkeit!!:D:D...fand das Bild aber in nem super moment geknips...von wegen suppe und so...deswegen...posten!!!!
**effekte,...wasn für effekte..nee du, mein blut ist auch so schon rot genug**:D:D:D:D
bei sichtbarer Kniescheibe hört der Spaß dann auf...hoff mal das das alles wieder fit ist...:daumen:

Das Wasser ist der Effekt :d ne das mit der Kniescheibe is aber auch schon 2 Jahre her war zwar kein Riesen Schnitt aber eben tief. Der Abflug war showreif ^^ darf man garkeinen erzählen peinlicherweise n Wasserloch in ner trekkerspur unterschätzt dementsprechend abgeflogen und die Grätsche gemacht dummerweiss genau auf nen scharfkantigen Stein mit dem Knie gelandet.Shit happens>> Danach ins KHK geradelt und nähen lassen alles hab so schlimm aber schön wenn der schmerz nachlässt.

<schlicki

der sieht aber länger aus ;)

Ich habe einen 75mm Syntace Superforce drauf und denke mal weniger darf es fast nicht sein .... Aber das ist eine sehr individuelle Entscheidung :D

Jo!
Selbigen hab ich auch auf´m Reaction drauf.
Plus MonkeyBar mit 20 mm rise.
Jetzt macht es gut Spass auch Bergab.
Der grandiose Vortrieb ist denke ich nicht viel gemindert worden.
Viel weniger dürfte es bei mir aber nicht sein.
Wenn ich aus dem Sattel gehe, bin ich bei harten Manövern schon manchmal ziemlich nah am Lenker (Rahmengrösse pefrekt!).

Oha, da steig ich direkt nach dem "Horror-Effekt" ein und will mein Bike präsentieren.

Hoffe das geht nicht unter.

ltdcc1.jpg

ltdcc2.jpg

Ist mein erstes Cube Bike.

Noch ist es schön weiß, aber sobald das Wetter nicht mehr ganz so mies ist und ich mal zu was anderem komme als "Zuhause <--> Arbeit" kommen die Schutzbleche wieder ab. Dann ändert sich das sicher schnell :D

Horror Effekt wegen dem Hübschen Knie ein paar Posts weiter oben ;)

Aber ja, das ist ein Erste Hilfe pack ;)

Ich weiß das ding sticht ganz schön ins Auge. Aber so findet das auch ein vorbeikommender Wanderer falls ich mich mal alleine hinlege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da steig ich direkt nach dem "Horror-Effekt" ein und will mein Bike präsentieren.

Hoffe das geht nicht unter.

ltdcc1.jpg

ltdcc2.jpg

Ist mein erstes Cube Bike.

Noch ist es schön weiß, aber sobald das Wetter nicht mehr ganz so mies ist und ich mal zu was anderem komme als "Zuhause <--> Arbeit" kommen die Schutzbleche wieder ab. Dann ändert sich das sicher schnell :D

nene ist nicht untergegangen schaut supi aus bis auf die schutzbleche aber die sind wohl eher Zweckdienlich als der Optik wegen. Naja viel spass aufjedenfall mit deinen neuen Spielzeug.

pea<e schlicki

Nach schier endloser Warterei war es heute soweit:D:

aus dieser Kiste:

kam das raus:

Zuletzt bearbeitet:
hey Leuts...
hier mal pis der anderen Sorte...mein kleiner Würfel hat mich heut es erste mal abgeworfen...nur ne Kleinigkeit aber da dachte ich mir doch ich sorg mal für Abwechslung hier....:D:D:D:D

und hier...weis nicht was das is, aber da läuft Farbe aus meinem tattoo...hab wohl den Stopfen verloren...:lol::lol::lol::lol::lol:

naja,....mal was anderes halt....hoffe ihr könnt trotzdem gut schlafen...:D
bis denne....:daumen:

Alter, was machst Du nur für Sachen... :D Hast super Handschuhe, aber bei den Knien........nix. Ok, ist glaub ich bei uns allen so. Eigentlich ziemlich fahrlässig sowas, nich?! Wo war denn der Abflug und wie hast Du das hinbekommen?!
Ist übrigens ein weiteres Argument dafür, ne Flasche Alkohol mitzuführen...:lol: äh, ich meine Jod oder wie das Zeug heißt...und Verbandszeug, nicht das man nachher an ner Blutvergiftung krepiert. :(

@raptor bzw schlickjumper.....die armen Würfel.....
ich wollt eigentlich nix sagen aber da sich das jetzt häuft....was macht ihr alle mit diesen ****** Schutzblechen??? jetzt werdet ihr sagen, damit wir net so dreckig werden, worauf ich sag das die Tour bzw. der Trail erst super waren wenn die Duschwanne aussieht wie der waldboden von vorhin:lol::lol::lol::lol:...aber jetzt sagt mir mal, wie ihr die scheiß Dinger zum halten bekommen habt??:confused:...ich hatte mal die gleichen Dinger am Anfang und bei mir sind die immer nach der halben Tour losgerattert....egal ob mit gewindekleber oder sofest angeknallt das der Kunststoff fast am Arsch ist....ich glaub mein Fahrstil und Schutzbleche vertragen sich net.....aber naja....
aso jung...jetzt net bös sein...aber ich denk halt immer ich mach was oder lass es,....und beim mtb werd ich dreckig...verdammt dreckig!!:daumen:

@picard.....ach verdammt...das war direkt nach der Abfahr Löwenburg, ob über den kleinen, steinigen Trail....danach die steile Abfahrt am ende...dann bremsen,auf ne matschige Schräge zu nem anderen Weg gekommen und ab dafür....weg war der Arsch....voll hammer...fährst vorher die geilsten Trails und aufn Wanderweg schmierts dich weg...:lol::lol::lol::lol::lol:

@picard.....ach verdammt...das war direkt nach der Abfahr Löwenburg, ob über den kleinen, steinigen Trail....danach die steile Abfahrt am ende...dann bremsen,auf ne matschige Schräge zu nem anderen Weg gekommen und ab dafür....weg war der Arsch....voll hammer...fährst vorher die geilsten Trails und aufn Wanderweg schmierts dich weg...:lol::lol::lol::lol::lol:

Hehe...das kenn ich. Meine 3 schwersten Unfälle waren nicht etwa bei 60km/h oder in extremen Kurven oder schwerem Gelände sondern bei max. 10km/h. Der schwerste Unfall war bei der Rheinaue. Ich mit dem Cube von der Brücke runter, nach rechts in die Rheinaue, dann querfeldein den einen Berg runter, und dann zack den nächsten. Aber der zweite entpuppte sich als Theater...mit Steinstufen und Steinplätzen, mit 1m Höhe pro Stein...da gings runter. Und ich hab noch gebremst, runter auf 10km/h, aber dann gings abwärts. Bin bei der 3. Stufe abwärts zum Halten gekommen. Hatte Gott sei Dank meinen Crosshelm auf, da ich mehrmals mit dem Kopf auf die Steine gedonnert bin. Das Cube hatte auch einige kleine Beulen am Oberrohr abbekommen, Kratzer und der Lockouthebel der Gabel zerbrach in zwei Teile. Ach ja, und das Knie war danach grün und blau. Aber ansonsten nix passiert. :D Wenn man sich die Stelle einmal genauer ansieht, ist es fast ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.

hohoo....:eek:...miese...ich weis was du meinst...ich kenn die Stelle...hammer hart...kann mir vorstellen das das weh getan hat...nee, dagagen war mein kleine abflug ja ein Witz....zum glück...hey, geiles Wetter draußen wa...bist du gleich im Busch??...also ich net...das scheiß Knie tut doch merh weh und ist dicker als gedacht...und Musklekater hab ich auch...ich geh im Moment wie son alter Sack...:D...naja...fals du, oder die anderen BiKerZ heut fahren...viel Spaß und immer schön Fotos machn....ciao...(muss ma off jetzt)
:daumen:

also erst mal -- sehr schönes Stereo ! :)

Dann zu den Unfällen - mit meinem Cube hab ich nur einmal bei ca 20 km/h gedacht ich könnt steil in die Kurve gehen, nur wechselte der Belag in der Kurve.
Von stink normaler Bürgersteig zu Kopfsteinpflaster - bin glücklicherweise auf meinem linken Knie einfach nur gerutscht - und hatte auch ne lange Winterhose an.

Zu meinem Bike, ich hatte letzte Tour auch keine Schutzbleche drauf.
Nur waren wir dort mit dem Auto da, ich hatte mir garkeine anderen Klamotten mitgenommen, da wars schon ganz gut nicht ganz so dreckig zu sein.
Also bei mir hält das einfach so. Seit langem mal wieder drauf gehabt, geb ich zu.
Aber verstellt hat sich deswegen noch nichts, auch ohne Kleber.
Mir gefallen die Dinger auch nicht.
Ich könnt so kaum meine kleine zweite Trinkflasche in die Hand nehmen, die war vielleicht versaut - will ja nicht dann alles aufm Lenker verteilen *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück