Aktueller Inhalt von Cougie

1. C

Eure Cross - Country Kunstwerke !

hier noch ein schönes foto
  2. C

GT Zaskar Team

Hallo, suche schon ziemlich lange nach dem Rahmen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wo ich evtl. noch anfragen kann. Es handelt sich um ein GT Zaskar Team-Rahmen. Wurde 2000-2001 hergestellt. wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte. greetings Cougie
  3. C

Sind die Rahmen ausgestorben?

:lol: :lol: :lol: Ich fahre zufällig so ein Y-Rahmen. Und die Dinger find ich gar nicht mal so schlecht. Und hey, meine Freundin würde es ganz u. gar nicht gut finden, wenn ich ne Schwuchtel wäre :-) Außerdem: Kleiner, pass mal auf was du da schreibst...Wir wollen doch nicht beleidigend...
  4. C

Eure Cross - Country Kunstwerke !

habt ihr hier :-) Dann setze ich meins auch mal rein XTR-Schalthebel mit Remotecontrol XTR-Kurbel XT-Schaltwerk American Classic Naben RS Psylo SL ´03 + RS SID XC Dämpfer Race Face Steuersatz Mavic x317 Felgen Magura Louise Race-line, aber noch die geile manuelle Belagsnachstellung...
  5. C

Psylo Probleme

Da wir schon beim Thema sind. Ich fahre eine Psylo SL 03, und mir ist aufgefallen, dass die Gabel beim Einfedern klackert. Das nervt nach ner Zeit. Kommst Dir vor, als ob Du ein Aldibike unterm Hintern hättest... Kennt jemand das Problem? Also von der Funktion her ist die Gabel top. U-Turn +...
  6. C

Fully Rahmen für billig!!!

Ich selber fahre so eine RAM und habe noch nichts von einem Rückschlag bemerkt. Hattest Du denn selber den Rahmen oder wie kommst du auf deine Behauptung?
  7. C

garantiefall --> rechtslage???

:) Es sind die besten Naben, die ich jemals an einem Bike dranhatte. Shimano kann da nicht mithalten, ganz sicher nicht. Und Amclassic-kenner werden das auch bestätigen :) greetings Cougie
  8. C

garantiefall --> rechtslage???

Hi, also ich hab an meinem Bike auch American Classic Naben. Dein Problem finde ich allerdings ein wenig merkwürdig. Ich persönlich komme gut mit den Naben klar (die sind auch suuuperleise im Leerlauf, herrlich). Keine Probleme, auch bei größeren Belastungen nicht (kleinere Sprünge usw.)...
  9. C

Welchen Steuersatz?

Race Face "Real Seal" finde ich auch nicht übel http://www.raceface.com/components/ Real Seal 135 gr., Ahead 1 1/8" Die Lagerschalen sind aus 7075 Aluminium geschmiedet und gefräst. Auf die gibt es lebenslange Garantie. Doppelt gedichtete Custom-Patronenlager mit wasserfestem Fett...
  10. C

Was haltet ihr von meinem Bike?

Beim 1. Satz stimme ich Dir zu. Und was die Pseudo-Anmache angeht...Was verstehst Du darunter??? na sicher, einmal hätte gereicht. Und das auf eine freundliche Art und Weise. Und die Sache wäre einfach gegessen. Na egal, lass uns nicht mehr streiten. Zum 3. Mal, den Fehler hab ich...
  11. C

Du bist wohl etwas begriffsstutzig...kann das sein? Es war ein Fehler das Thema hier anzusetzen, aber das erwähnte ich bereits. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also versuche keine Argumente zu finden, die meinen Fehler nochmal unterstreichen. Hab´s doch eingesehen! hättest mich ja...
  12. C

Hab mich vor langer Zeit mal registrieren lassen, das ist richtig. Kam aber nie dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen. Erst vor gut 2-3 Wochen. Schau dir doch einfach meine Kommentare an. Du wirst sehen, dass sie noch nicht so alt sind. greetings Cougie
  13. C

Du fängst an zu nerven Hugo Halt dich mal ein bisschen zurück, und reg dich nicht so künstlich auf! Hab ja lediglich nach Meinungen zum Bike gefragt. Hab ich jemals behauptet, dass mein Bike das "Geilste" ist? Ok, hab mich im Forum vertan, sorry!!! Hab noch keine Gelegenheit gehabt alles...
  14. C

Mein Enduro

Hi Leutz, bin mit meinem Bike auch endlich fertig geworden :-) Nunja, hab mich Anfangs ein bisschen im Forum vertan und wurde sofort von diesem "Hugo" angemacht... Hoffentlich bin ich hier richtig :-) Also hier ist nun das Bike: Ausstattung XTR Shifter mit Remote-Control...
  15. C

Hey, kannst du mir mal erklären was daran so schwachsinnig sein soll? Wenn Du ein Problem mit der Frage hast, dann brauchst sie ja nich zu beantworten. Es war lediglich ne Frage, oder hab ich DICH damit direkt angemacht? Das Einzige was man als schwach****** und provozierend bezeichnen kann...
Zurück