Sind die Rahmen ausgestorben?

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Hi,
habe mich gerade gefragt was eigentlich mit den "Y" Rahmen los ist, irgendwie findet man nicht mehr so viele wie früher oder? Womit hängt das zusammen? Gefällt die Form aufeinmal niemanden? Oder ist die Funktion nicht die beste?
Oder ist das nur mir aufgefallen?:rolleyes:

MfG

wann soll die zeit der Y frames gewesen sein???waren nie beliebt - werdens auch nie sein

nur bei baumarktfullys

Fast alle Baumarktfullys sind doch Y-Rahmen hab ich so des Gefühl.Aber ich wüsste etz auch net,wann bei"richtigen"Fullys die Y-Form mal echt In war...Schaut meiner Meinung nach eh blöd aus :)

für mich ist ein intense M1 auch ein Y rahmen. ich habe ein univega ram 9DH, das ist für mich auch ein Y rahmen

votec und steppenwolf ham /hatten auch viel Y-rähmen, vorallem die votecs kommen aber echt schaice

)Hoffentlich sind die ausgestorben!!! wenn nicht dann erklär ich mich hiermit zum offiziellen Y-Rahmen Vernichter (hassen tu ich sie ja sowieso scho!)
solche Rahmen sind nurnoch Kotzhässlich! *kotz*
wenn mir einer mit sowas übern weg fährt und ich hab ne Flex dabei dann mach ich dem ne anständige Rahmenform!
und wer des M1 für nen ****ing Y-Rahmen hält der kört sich sowieso ausm fenster geschmissen (im 1st stock natürlich! :D )
wer diese Rahmen schön findet der kann sich auch Beate Uhse als Poster übers bett hängen! alles schwuchteln!!!

Original geschrieben von Kamaykazee
)
wenn mir einer mit sowas übern weg fährt und ich hab ne Flex dabei dann mach ich dem ne anständige Rahmenform!

ich flex mit!!!

und wer des M1 für nen ****ing Y-Rahmen hält der kört sich sowieso ausm fenster geschmissen

aber aus 20ten Stock :)

wer diese Rahmen schön findet der kann sich auch Beate Uhse als Poster übers bett hängen! alles schwuchteln!!!

:lol: :lol: :lol:

hey cube hatte die mal ...99 oder so..warn geil!!!und wenns dir net pass komm hoch dann zeig ich dir n bild..aber die cube waren ne aussnahme der rest ist wirklich kotzhässlich

ich weiß selber wie die Cube ausschaun hab scho oft genug eins gesehn! naja die gehn evtl. wirklich noch zumindest des XC-I !!!

@Nightmare: lern mal mit der zitat-Funktion umzugehn!!!

Original geschrieben von Kamaykazee
)Hoffentlich sind die ausgestorben!!! wenn nicht dann erklär ich mich hiermit zum offiziellen Y-Rahmen Vernichter (hassen tu ich sie ja sowieso scho!)
und wer des M1 für nen ****ing Y-Rahmen hält der kört sich sowieso ausm fenster geschmissen (im 1st stock natürlich! :D )

:lol: :lol: :lol:
Ich fahre zufällig so ein Y-Rahmen. Und die Dinger find ich gar nicht mal so schlecht. Und hey, meine Freundin würde es ganz u. gar nicht gut finden, wenn ich ne Schwuchtel wäre :-)
Außerdem: Kleiner, pass mal auf was du da schreibst...Wir wollen doch nicht beleidigend werden ;) Das Einzige was hier zum *kotzen* ist, ist dein Kommentar :p

so long...

Y-Rahmenfahrer, lasst euch nicht unterbuttern :bier:

Cougie

Zurück