Aktueller Inhalt von cowboyjoni

1. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

So, war jetzt eine Weile still, untätig war ich aber nicht! Es kamen 1-2 andere Baustellen dazwischen… …aber auch am Yeti ging‘s weiter: Die Judy DH von @bertel kam an, wurde mit neuem Gegenhalter ausgestattet und verbaut: Außerdem wurde ich auf dem örtlichen Flohmarkt fündig: So darf es...
  2. cowboyjoni

Servus aus Mannheim

Vielen Dank euch beiden! @Kurbellix @Shakleton
  3. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Frohen Vatertag gewünscht!
  4. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Jein. Zu den Logos zwar schon, weiße Gabeln fand ich aber noch nie gut…
  5. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Das ist kein Weltuntergang. Hab mal gemessen, 17 cm sollte der Schaft mindestens bringen…
  6. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Da gebe ich dir recht, weiß jemand zufälligerweise ob die cantibrücke einer XC an die DH passt?
  7. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Das wäre ja ein Traum. Ich messe gleich mal.
  8. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Ja jetzt ist der Wurm drin. Bin jetzt auf der Suche nach ner Judy. Optimal in rot. Und mit 1 1/4 Schaft.
  9. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Verflixt. Stimmt. Jetzt seh ich’s auch.
  10. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

@joglo , farblich muss ich dir absolut recht geben. Habe mich aber am '96er Katalogbild orientiert und das sieht mir doch sehr nach Mag aus:
  11. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Ahhh verstehe. Das wirkt auf den Fotos echt sehr violett. Ist aber rot eloxiert. Sehr ähnlicher Farbton zu den Pedalen. Schwarz fände ich auch sehr nett, Silber war davor montiert, das war Nix.
  12. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher @Thias …. Schwarz war irgendwie langweilig.
  13. cowboyjoni

1996(?) Yeti ARC

So, direkt nach meinem Vorstellungsthread, hier mein kürzlich vollendetes Yeti. Baujahr dürfte '96 sein, sicher bin ich mir nicht. Es ist bei weitem nicht perfekt, der Lack hat Macken, Steuersatz und Gabelschaft sind 1 1/8 Zoll und mit Reduzierhülsen montiert. (Oh weh!) Bin aber sehr happy...
  14. cowboyjoni

Servus aus Mannheim

Seid gegrüßt miteinander, Ich melde mich aus dem schönen Mannheim. Nach langer Zeit des stillen Mitlesens, dachte ich, es wäre an der Zeit mich (und meine fahrbaren Untersätze) einmal vorzustellen. Ich, Jonas, 26 Jahre jung, aufgewachsen im Pfälzer Wald, bin quasi mit MTBs aufgewachsen. Als...
Zurück