Aktueller Inhalt von cozze

1. C

Alpencross 2013

für Frühsommer 2013 habe ich einen "Alpencross" fix vorgesehen - aber nicht wie bei euch eher sportlich, sondern fürs erste eher mal eine light-Variante mit maximal 5 Tagen (= maximal 70 km & 1.500 hm/Tag) - Ziel dann eher in Südtirol gelegen oder als Rundkurs (BegleiterInnen wären ein Traum...
  2. C

Salzkammergut Trophy

echt? - sowas kann man fahren - dann entschuldige ich mich (aber zugegeben, die versuchung war groß ...) ;)
  3. C

Salzkammergut Trophy

"69er" - freudscher versprecher? :D - du meinst 29er? oder irre ich mich
  4. C

14 Tage in Kaltern oder Tramin?

beides nicht gerade günstige Gegenden - am ehesten würde ich www.weinhof.it empfehlen - liegt nahe dem Kalterersee (gute pizzeria dort) oder www.panorama-tramin.com Quartiere suche ich mir meistens über google-earth wenn ich weiß wo ich sein will und dann schaue ich mir die homepages an schöne...
  5. C

Empfehlung für Bikeverleih in Kitzbühel

ums eck in kirchberg bei kurt exenberger von der bikeacademy - er hat ghost bikes - hatte dort einen fahrtechnikkurs und machte einen sehr guten eindruck - homepage hat er auch mit den preisen
  6. C

Feuerkogel Downhill Strecke - Ebensee

also ich kenn im bereich ebensee, bad ischl südlichen attersee keine richtigen trails das einzige ähnliche ist von der eisenaueralm zum mondsee runter mit ein paar geländestufen, ausgewaschenem schotter und kurven sonst mehr oder minder schöne forststraßen - aber landschaftlich z.t. sehr schön...
  7. C

Suche Unterkunft in Bardolino/Gardasee

ich kenne in bardolino zwei bed & breakfast agriturismo casaliva www.casaliva.it und la rocca www.agriturismo-larocca.it beides sehr gepflegte häuser und zu empfehlen mit einem tollen blick auf den gardasee umliegend sind genug schotterwege zum aufwärmen bevors in richtung monte baldo gehen...
  8. C

Gardasee im Oktober????

ich werde - wenns wetter noch passt - vom 22. - 26. 10. runter fahren und da im südöstlichen bereich bleiben - gemütlicher ausklang sollte es werden
  9. C

Alpen-X 2006: Kirchberg > Gardasee

habe deinen beitrag eben entdeckt super bericht - super super tolle fotos RESPEKT!
  10. C

Salzkammergut Traunsee

bundesstraße vom attersee zum traunsee ist asfalt rauf und asfalt runter :( - die aussicht auf den attersee ist dort sicherlich am schönsten bzw. auf den traunstein im ostteil ob die forststraßen in 14 tagen repariert sein werden ist für mich schwer abzuschätzen halte ich aber für möglich und...
  11. C

Salzkammergut Traunsee

von salzburg her kenne ich nur vor dem mondsee den salzkammergut radweg, bei der ortschaft gries unterhalb der drachenwand mündet dieser weg in die straße und kurz nach scharfling in der kienbergwand gibts dann einen eigenen tunnel für radfahrer, von unterach bis steinbach dann eine asfaltstraße...
  12. C

Salzkammergut Traunsee

das kommt darauf an was du suchst - im bereich hongar/höllengebirge hast du einiges an beschilderten mtb-routen welche nicht zu schwer sind und wo du je nach routenführung 50 -80 km zusammenbringen kannst - dann gibst kürzere routen wie die ebensee offensee runde über den rindbach oder ebensee -...
  13. C

Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

habe im herbst 2009 ein canyon nerve xc 8.0 gekauft - perfekte lieferung und tolles gerät - bisher etwas über 1.000 km gefahren und es ist nichts nachzustellen, nachzuziehen, umzubauen usw. gewesen - nur etwas kette ölen und vor allem putzen putzen ... ich bin MEHR als zufrieden mit diesem mtb...
  14. C

Rauris-Seidlwinkltal

http://www.schymik.de/wordpress/?s&paged=39 schau mal diesen link (dort etwas unten im text/bild bereich) an vielleicht hilft er dir - ich habe ihn gefunden, als ich berichte für meinen rauris besuch nächstes wochenende suchte
  15. C

Suche Mountainbikerin Raum Passau

.... und wenn sie zwischen 38 und 48 ist soll sie sich bei mir melden ... ;) ;)
Zurück