Aktueller Inhalt von cpappert

  1. cpappert

    Riss an Unterstrebe im Carbonrahmen

    Excellent, gleich mal drei angeschrieben, liegen alle auf dem Weg. Doof das ich nicht selbst darauf gekommen bin. Wenn alle Stricke reissen habe ich das selbe Bike noch mal vor Ort als Reserverad. Danke euch, wird schon klappen.
  2. cpappert

    Riss an Unterstrebe im Carbonrahmen

    Ich versuche mir meine eigene Meinung zu bilden, also der Frage nach zugehen warum ist das so. Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Noch mal ich frage lediglich, ob jemand weiss welche Bewegungen auf dem Bike wie z.B. Cornering nach rechts Auswirkungen auf die recht Unterstrebe hat und ob...
  3. cpappert

    https://sonsofsasquatch.racing/

    https://sonsofsasquatch.racing/
  4. cpappert

    Breck Epic 2022

    Hey Leude, fahre in zwei Wochen das Breck Epic mit einem Freund als 6 Day Duo. Faehrt das noch jemand hier? Kann gerne mal berichten und etwas dazu schreiben, gibt ja nie ausreichend Rennberichte. Falls jemand hier Ingeneur ist mit Erfahrungen im Carbon Einmaleins hat, ich wuerde mich sehr...
  5. cpappert

    Riss an Unterstrebe im Carbonrahmen

    Hallo Leute, Sorry, dass ich mit so einem Thema ankomme. Ich fahre in zwei Wochen das Breck Epic in Colorado und habe mir bei einem der letzten Rennen einen kleinen Riss in der Unterstrebe zugezogen. Warum schreibe ich diesen Post? Ich konnte bisher nirgends Informationen finden um eine...
  6. cpappert

    TRAININGSLAGER 2019

    Danke, ich weiß das zu schätzen. Ich habe mit einen S-Max gebucht und tue mir mit zwei Fahrrädern die Ruhe an. Dadurch habe ich natürlich Platz, falls wer möchte.
  7. cpappert

    TRAININGSLAGER 2019

    Ist hier evt. jemand der auch nach Finale möchte und noch einen Platz braucht oder einen frei hat? Ich liege auf der Route Münster/Finale und wollte diese Woche schon mal einen Leihwagen reservieren. Danke und eine gute Woche, Christian
  8. cpappert

    IDRT-Trikotbörse

    Die Farben sehen ja richtig juuut aus. :daumen:
  9. cpappert

    TRAININGSLAGER 2019

    Bin dabei
  10. cpappert

    TRAININGSLAGER - URLAUB FINALE LIGURE

    Hallo zusammen, bin auch zum ersten Mal dabei und freu mich schon riesig. Koche gerne leckere Sachen, das sollte kein Problem sein. Vorräte für die ersten Tage klingt gut, vor Ort einkaufen ist immer sehr spannend. Yoga wollte ich schon immer mal ausprobieren, eine Matte ist vermutlich nicht...
Zurück
Oben Unten