Aktueller Inhalt von CPH

1. C

Tora 302 RS - komplett blockiert Hilfe beim Zerlegen gesucht

Ok - ich gebs auf... Wird neu bestellt... Beim Einspannen und abklopfen kommt jetzt Rost raus, und ganz auseinander bekomme ich sie dennoch nicht. Sperrt auf den letzten Millimetern. Danke für Eure Hilfe!
  2. C

Ich habe gestern etwas weiter versucht, sie zu zerlegen - Und habe es nach dem Herausschrauben des Dämpfers auch geschafft, die Gabel so weit runterzukloppen, dass ich die Feder herausnehmen konnte. Hilft natürlich erstmal nicht, weil sie immer noch zusammen steckt. Trotzdem bekommt sie noch...
  3. C

Oder kann ich irgendwo draufhauen / hämmern / klopfen / streicheln, dass ich es doch wieder zerlegt bekomme? EDIT: Ich suche jetzt dann einen Ersatz - habe dabei aber Schwierigkeiten herauszufinden, was da bei mir eigentich verbaut ist. Ich kenne mich bisher nicht aus. Ist es richtig dass ich...
  4. C

Auseinanderziehen geht nicht... D.h. Müll?
  5. C

Hallo Board, ich habe ein Problem mit meiner Federgabel (Tora 302 RS mit Lockout): Das Ding rächt nun die vielen Jahren in jedem Wetter (inkl. Winter) ohne jede ernsthafte Pflege und hat sich in eine Starrgabel verwandelt. Nun wollte ich sie zerlegen... Laut Anleitung soll ich dazu die Schrauben...
Zurück