Aktueller Inhalt von cpprelude

1. cpprelude

(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

Oha, das nimmt dann ja aber nie ein Ende. :eek: Oder hast du dir das iwann mal ausgedacht um es als Entschuldigung für deine Frau (?) geltend zu machen? :D Damit meine ich die ganzen Aufbauten. Dann hoffe ich du bekommst noch deine originalen FlaHa-Schrauben. Wenn du ein Perfektionist bist...
  2. cpprelude

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Was sind das für Rahmengrößen?
  3. cpprelude

(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

Sind die KBS dunkler als die Schraube am Cockpit?
  4. cpprelude

Mein Abo haste! :daumen: Schönes Gestell mit einer wunderbaren Lackierung und die Komponenten passen farblich sehr gut. Stahl = gute Wahl
  5. cpprelude

Garmin Fenix GPS Outdoor-Uhr (erste Version)

Diesen Punkt kenne ich nicht! Ich beschreibe mal wie ich über das Menü dorthin gelange. Ausgangspunkt: Startseite/Uhrzeit - Menü - Tracks (auswählen und bestätigen) - Details (bestätigen). Und dann erscheint eine Tabelle mit den gespeicherten Daten des jeweiligen Tracks, nur eben nicht die Dauer...
  6. cpprelude

Was mich z.B. an meiner Fenix stört ist, das in den gespeicherten Tracks, die für mich wichtige Information "Gesamtzeit" nicht gespeichert und unter "Details" angezeigt wird. Nun ist die Frage ob man es irgendwo einstellen kann, oder es so gehört. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden...
  7. cpprelude

Hallo, Gibt es hier welche die auch die Garmin Fenix Uhr besitzen? Falls ja, wäre es schön wenn ihr euch hier melden könntet. Meine Uhr spinnt etwas und so könnte ich Vergleiche machen.
  8. cpprelude

650b Singlespeed Rahmen

Hi! Ich habe zufällig einen der zum verkauf steht, :) Steige auf 29+ um. Es ist ein Sobre Single aus Stahl in gr. L, ist zwar ein 26er aber mit ordentlich Platz: Und dabei war die Ache ganz vorne: Es war ein Nobby Nic in 2,35" auf einer 35 mm Felge (Außendurchmesser)...
  9. cpprelude

Es muss noch mal mit auf die neu Seite. :) Dein Bike ist echt klasse geworden, :daumen: viel besser als erwartet. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
  10. cpprelude

starrer Trailbomber wird zum Reiserad! (+ Tourenbilder)

Liebe Radfreunde, mein zukünftiger Aufbau passt hier nicht rein. Es ist bei den Fat Tire Bikes sicherlich besser aufgehoben. Alles muss seine Ordnung haben, daher würde ich euch bitten nichts mehr zu posten was mit dem Neuaufbau in Verbindung gebracht werden könnte. Wenn es soweit ist poste ich...
  11. cpprelude

Hauptsache du bist zufrieden! :)
  12. cpprelude

Die Farbe an sich ist ja nicht schlecht, aber ist sie für einen Racer nicht zu dezent? Na mal schauen wie das fertige Bike aussehen wird. Warum hast du bloß den Hinterbau mit lackieren lassen? Das hätte so gut kommen können wenn der schwarze Dämpfer dies fort gesetzt hätte. Nebenbei währe dann...
  13. cpprelude

Alles klar, viel Erfolg bei der Rahmen Suche!
  14. cpprelude

Das nicht, ich mache das alles mit viel Liebe und bin eher einer der langsamen und so würde ich dann auch die Fotos machen, also alles positionieren usw. Die zu beschaffenden Teile sind ja noch nicht bestellt, ich weiß also aus finanzieller Sicht gar nicht wie lange der Aufbau dauert und...
Zurück