Garmin Fenix GPS Outdoor-Uhr (erste Version)

cpprelude

Keep calm and trust your gear hub!
Hallo, Gibt es hier welche die auch die Garmin Fenix Uhr besitzen? Falls ja, wäre es schön wenn ihr euch hier melden könntet. Meine Uhr spinnt etwas und so könnte ich Vergleiche machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich z.B. an meiner Fenix stört ist, das in den gespeicherten Tracks, die für mich wichtige Information "Gesamtzeit" nicht gespeichert und unter "Details" angezeigt wird. Nun ist die Frage ob man es irgendwo einstellen kann, oder es so gehört. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, kann mir da jemand helfen?

Was mich z.B. an meiner Fenix stört ist, das in den gespeicherten Tracks, die für mich wichtige Information "Gesamtzeit" nicht gespeichert und unter "Details" angezeigt wird. Nun ist die Frage ob man es irgendwo einstellen kann, oder es so gehört. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, kann mir da jemand helfen?
Wenn Du mit Tracks den Punkt Protokoll/Aktivitäten meinst, da gibt's bei mir den Punkt Zeit, dieser gibt die Gesamtdauer der Aktivität an. Das kann man sicher auch nicht abstellen...

Protokoll/Aktivitäten

Diesen Punkt kenne ich nicht! Ich beschreibe mal wie ich über das Menü dorthin gelange. Ausgangspunkt: Startseite/Uhrzeit - Menü - Tracks (auswählen und bestätigen) - Details (bestätigen). Und dann erscheint eine Tabelle mit den gespeicherten Daten des jeweiligen Tracks, nur eben nicht die Dauer der Aufzeichnung.

Handelt es sich bei dir denn auch um die Fenix 1?

Diesen Punkt kenne ich nicht! Ich beschreibe mal wie ich über das Menü dorthin gelange. Ausgangspunkt: Startseite/Uhrzeit - Menü - Tracks (auswählen und bestätigen) - Details (bestätigen). Und dann erscheint eine Tabelle mit den gespeicherten Daten des jeweiligen Tracks, nur eben nicht die Dauer der Aufzeichnung.

Handelt es sich bei dir denn auch um die Fenix 1?
Ups, sorry, hab die 3er:hüpf:

Zurück