Aktueller Inhalt von cpt-coma

1. C

Fragen zu Dämpfer Austausch

Super danke, das bringt mich schon ein Stück weiter. Der Monitor kostet ungefähr genau so viel wie der von mir in Betracht gezogene Rock shox. Klar das man für sein Geld ja das beste haben will, daher die Frage: Welcher der beiden Dämpfer ist besser ???
  2. C

Fragen zu Dämpfer Austausch

Hi brauch mal eure Hilfe! Habe mir vor ca. 2 Jahren ein Fully gekauft,da durch Scheidung ,Unterhaltszahlung 2 Kinder ect. nicht viel Kohle da war,war der Gedanke,erst das Bike kaufen und dann nach und nach ,Dämpfer und Gabel aus zu Tauschen. Nun iss die Kohle da,ich habe mich informiert,aber...
  3. C

Felt QX 95 als Fitnessbike

Hi leut´s brauch mal dringen eure Hilfe und hoffe das ich hier in der Richtigen Rubrik Poste. Ich habe mir letzte Woche ein Speedbike gekauft da ich in der Stadt Wohne ist angedacht das Auto öfter mal stehen zu lasse. Das Teil kommt hier an ich schraub es zusammen und wie das halt so ist...
  4. C

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Jo bin selber überascht wie gut das material ist!!! Wird natürlich mit der zeit noch modifiziert werden, Aber fürs erste völlig ausreichend ;-)
  5. C

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Jo habe mir nach 3,5 Jahren MTB Abstinenz wieder ein kleines Spielzeug gegönnt. Zwar kein High Tech Gerät (kann ich mir nach Scheidung ec t auch nicht mehr leisten),aber für einen Abendlichen Ausritt auf der Pur völlig ausreichend!!!
  6. C

Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

Ok heute 17:00 Uhr Abfahrt Betzentalstadion Marathon Strecke Mitteldistanz 46 Km 1400hm. Wer Bock hat einfach pünktlich da sein. Gruß Dirk
  7. C

Zeitnahme Pur (blau)

Hallo Leute da ich auf der Pur Trainiere und ich dabei natürlich immer den Hac 5 laufen habe ,kenne ich meine Best-Zeit (wurde heute gerade wieder geknackt ,he-he). Nun dachte ich mir ich stelle die Zeit mal hier rein. Wer möchte kann ,wenn er die Strecke das nächste mal fährt ,die Zeiten...
  8. C

24 Stunden Radrennen nach Ruanda

Gerade im Aktuellen bericht gesehen. http://www.gymnasiumkusel.de/Sport/24_Stunden_Radrenen_nach_Ruanda/ Bin am Überlegen mit meinem Renner hin zu fahren (laut Goggle 47km ),30min radeln auf der Rolle, im Rahmen Programm ,einen Laktat-Test machen zu lassen (wollte ich eh mal machen lassen)und...
  9. C

10. Bank1Saar MTB Marathon 2009

ups hier der link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348442
  10. C

Jetzt mach dir mal keine sorgen hatte leztes Jahr wie gesagt auch leichte bedenken.Ich hatte sogar den Kontoauszug bei der Startnummernvergabe zur Sicherheit dabei,damit ich zur not beweisen kann das ich bezahlt habe. Mein Kummer war unbegründet,hat alles anstandslos funktioniert und ich hatte...
  11. C

Hi Ich habe auch keine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung bekommen (letztes Jahr auch net).Ich stehe aber dieses Jahr schon in der Starterliste bei br-timing,was letztes Jahr net so funktionier hat.Mach dir mal keinen kopf.Wenn du dich angemeldet und rechtzeitig bezahlt hast,gehe ich mal davon...
  12. C

Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

Hallo werde heute um 17:30 die pur Fahren. Start ist 17:30-17:35 Uhr parkplaz st.ingbert West Gefahren wird db Parkplatz die grüne pur bis zu Stiefel und ab stiefel die blaue pur. Dauer bei zügiger fahrt ca. 2:30min Wer Lust und zeit hat kann sich ja melden. Gruß Dirk P.S. Sollte es anfangen...
  13. C

Suche Felgen Ring von Shimano

Oh -ha Jo ihr habt recht an die Lochzahl habe ich gar net mehr gedacht.Wohl ein Anfängerfehler.Danke für den hinweis.Dann haben sich die Felgen wohl erledigt. Gruß Cpt-Coma
  14. C

Suche Felgen Ring von Shimano

Hallo Ich habe mir vor 4 Tagen einen Zentrierständer zu gelegt und übe seit her an einem alten Laufrad meines ersten Mountainbikes aus den 80ern.Es klappt jetzt schon sehr gut,so das ich mich nun um die Einzelteile des Laufrades das ich mir bauen will ,kümmern wollte. Die Narben (shimano Xt)...
  15. C

Mir ist da etwas auf gefallen

@invox Sorry aber halber preis oder 1/3 des deutschen Preises ist schon so günstig das ich mein geld gerne den amies in den ar.... blase.Ich habe nichts zu verschenken,wäre aber bereit auch 15-20% mehr zu zahlen für deutsche ware ,wen du mir eine xtr disc hinterad nabe neu für 63,50€ verkaufst...
Zurück