Aktueller Inhalt von cpt flint

  1. cpt flint

    Fox Gabel von 2011, Dichtungssatz

    Die oberen Abstreifer sind undicht. Das hilft mir weiter. Danke!!!
  2. cpt flint

    Fox Gabel von 2011, Dichtungssatz

    Hab ich schon, da gibts leider nichts für ältere Gabeln…
  3. cpt flint

    Fox Gabel von 2011, Dichtungssatz

    Ah…ok. Und bekomme ich noch passende Dichtungen, wo? Danke Gruß, Axel
  4. cpt flint

    Fox Gabel von 2011, Dichtungssatz

    Moin, ja, die Abstreifer an den Tauchrohren. Gibts noch andere? Gruß, Axel
  5. cpt flint

    Fox Gabel von 2011, Dichtungssatz

    Hallo ins Forum, ich habe eine alte Fox 32 Talas RL 140 von 2011, an der die Dichtungen undicht sind. Bekomme ich für die Gabel überhaupt noch Ersatzteile? Passen auch Dichtungen aus jüngeren Baujahren? Mein Sohnemann wäre sehr glücklich wenn wir die Gabel wieder hinbekommen ;-) Danke und...
  6. cpt flint

    Biken mit Kind

    Hallo, danke für die Rückmeldung! Stromberg Flowtrails, bei Rheinböllen? Das sieht interessant aus. Muss man da viel bergauf tremmeln? Für einen ganzen Tag wäre das vielleicht etwas anstrengend für den Kleinen. Winterberg kenne ich, die kleine Übungsstrecke wäre natürlich genau das Richtige...
  7. cpt flint

    Biken mit Kind

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem 7 jährigen Sohn gerne ein Wochenende zum Campen und Biken. Er hat einen Riesenspaß an Cross-Strecken / Pumptracks. Nun suche ich eine, für Kinder geeignete, Möglichkeit mit einem naheliegenden Campingplatz, im Umkreis von max. ca. 200 km um Köln/Bonn...
  8. cpt flint

    2 Tage Eifel, Tourenvorschlag gesucht

    Nur die guten Strecken bleiben hängen :-) Ardennen, klar, warum nicht! Habt Ihr denn dazu weitere Infos? Danke und Gruß, Axel
  9. cpt flint

    2 Tage Eifel, Tourenvorschlag gesucht

    Bonn Monschau eher nicht... Ich denke so 50-60km und ca. 1200hm sollten drin sein. Der Genuss steht im Vordergrund, nicht die Leistung :-) Gruß, Axel
  10. cpt flint

    2 Tage Eifel, Tourenvorschlag gesucht

    Ich komme aus der Nähe von Bonn, daher ist das eigentlich relativ egal, die Anreise hält ja sich in Grenzen. Mein Begleiter kommt aus Nord-Norddeutschland, für den ist jeder Berg ein Highlight :) Den Lieserpfad bin ich schon gefahren, fand ich sehr geil, ist allerdings als Rundtour schwierig...
  11. cpt flint

    2 Tage Eifel, Tourenvorschlag gesucht

    Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mit einem Kumpel eine Zweitagestour durch die Eifel machen und bin auf der Suche nach Routenvorschlägen. Gut wäre eine Rundtour oder die Möglichkeit mit Zug oder Bus zurück zum Startpunkt zu kommen. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag für uns? Danke und Gruß, Axel
  12. cpt flint

    übernachten im Pfälzerwald

    Danke für die Tipps bisher! Die Fewo sieht sehr gut aus, aber ich denke es soll eine Pension oder Hotel werden. Für die paar Tage wollen wir mal nichts tun außer radeln. Gruß, Cpt Flint
  13. cpt flint

    übernachten im Pfälzerwald

    Hallo Forumsgemeinde, ich möchte im August mit drei Kumpels ein paar Tage zum biken in den Pfälzerwald. Nun sind wir auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel, welches wir als Ausgangspunkt für Touren ansteuern können. Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus...
  14. cpt flint

    Völs am Schlern

    Danke Dir für die Infos! In erster Linie wird das Familienurlaub auf dem Bauernhof, wenn ich dann die eine oder andere Radtour machen kann bin ich zufrieden.
  15. cpt flint

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Dann kannste ja so lange fernsehgucken ;)
Zurück
Oben Unten