übernachten im Pfälzerwald

Registriert
11. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Bonn
Hallo Forumsgemeinde,
ich möchte im August mit drei Kumpels ein paar Tage zum biken in den Pfälzerwald.
Nun sind wir auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel, welches wir als Ausgangspunkt für Touren ansteuern können.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Danke im Voraus und Gruß,
Cpt Flint
 
Zwar kein Hotel, aber das Naturfreundehaus in Elmstein liegt recht zentral. Ende August ist dort Feuerwehrfest, da gibts Riesenschnitzel zu nem guten Preis!
 
Ich kann das Naturfreunde Haus in Heltersberg empfehlen, waren dort schon ein paar mal recht locker die Leute. Haben extra ein Raum für die Räder rein zu stellen. Bis nach Johanniskreutz sind es 15 min. Und dann könnt ihr Biken.
 
Danke für die Tipps bisher!
Die Fewo sieht sehr gut aus, aber ich denke es soll eine Pension oder Hotel werden.
Für die paar Tage wollen wir mal nichts tun außer radeln.

Gruß,
Cpt Flint
 
Hi
ich würde Dir die Jugendherberge in Neustadt empfehlen. Ich weiss, Juhe nee danke. Diese ist sehr modern, mit Dusche und Toilette im Zimmer, Frühstücksbüffet, Fahrradschuppen etc. Neustadt ist halt auch was zum Abends ins Städtchen gehen und dem fröhlichen Leben fröhnen. Über das Tourengebiet muss ich glaube ich gar nix sagen, ist halt richtig gut.
Jürgen
 
Waldschlössle in Speyerbrunn! Kurz unterhalb vom Johanniskreuz, da habt ihr dann Zufahrt auf alle 5 Touren! Supernette Gastgeber, lecker Essen und sehr Bikerfreundlich!
 
Zurück
Oben Unten