Aktueller Inhalt von cptHer0

1. C

Shimano Innenlager SM-BB9000 kompatiblität

Also mein Tretlagergehäuse ist 68mm breit. Das müsste doch heißen, dass Das Dura Ace Lager unter verwendung von zwei spacern mit meiner Deore Kurbel verwendbar sein muss oder nicht? Hope Lager sind zwar was feines aber kosten fast 3-4 mal so viel.
  2. C

gerade wegen des leichtlaufs des lagers wollte ich mich für dieses lager entscheiden. und wenn ich jetzt die kurbel gegen eine "rennrad" kurbel tausche wird bestimmt die x7 schaltung nicht mehr ordentlich funktionieren was?
  3. C

Hallo, Ich fahre derzeit eine Shimano Deore Kurbel FC-M590. Das Innenlager fängt an zu knartzen und ist schon echt alt und durch. Nun will ich mir ein besseres Innenlager zulegen, das Shimano SM-BB9000 Dura Ace. Passt das überhaupt oder gibts da irgendwelche Einschränkungen? Ich Fahre damit...
  4. C

Race-King Uphill Eignung?

habe nun einen zweiten Laufradsatz zugelegt. Mit schwalbe durano für 26". super Reifen, sahen auf dem 14 kg Fully bisl seltsam aus, aber was solls :D Fahre nun auf den trails den x king vorn und hinter.,tatsächlich viel besser als der smart sam xD
  5. C

wiso wird da jetzt so drauf rum geritten? ich wollte doch nur wissen wie es mit der Eignung vomRaceking beim uphill aussieht :/ Wie oben beschrieben mache ich beim Triathlon nur hobbymäßig mit, zu mal es sich dabei um einen Volkstriathlon handelt.... Und selbst wenn ich letzter werden würde...
  6. C

triathlon fahre ich nur hobby mäßig. ich habe kein rennrad und will auch keins ;)
  7. C

ne wenn es cross triathlon in meiner nähe geben würde, wäre ich einer der ersten teilnehmer ;) Also ich fahre ein Fully, mit einer Revelation und einem Monarch Debond Air etc(Laufräder 2xZTR Alpin)...mir ist klar, dass das kein triathlonbike ist. Aber ich will mir nicht nur dafür extra ein...
  8. C

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Kombi Vorn X-King hinten Raceking für mich so optimal ist. Zum einen nutze ich mein Fahrrad zum Triathlon und um auch mal lange strecken zu fahren. In diesem Fall wird mir jeder mit dem Race King recht geben. Ich nutze mein Fahrrad aber auch zum...
Zurück