Aktueller Inhalt von cpw

1. C

Proceed FST in "L" für billig!!

hi sharky, wer ist eigentlich dein ansprechpartner? hast du schon mal versucht, proceed in den USA direkt zu kontaktieren, um vielleicht von denen was genaueres rauszubekommen! gruss christian
  2. C

z1 freeride eta-problem

es hat sich mittlerweile erledigt, fragt mich jetzt bitte nicht wie ich es geschafft habe, ich kann es nämlich wirklich nicht genau sagen:confused: hab gestern nacht den hebel und die darunterliegende "schraube" in alle himmelsrichtungen gedreht, naja und auf einmal konnte ich den hebel nur...
  3. C

z1 freeride eta-problem

danke torsten für die schnelle antwort, auch wenn sie nicht sehr erfreulich ist...:( ich werd gleich morgen mal meinen händler anrufen!
  4. C

z1 freeride eta-problem

hi @ all, ich habe heute mein neues bike mit der marzocchi z1 freeride 03 bekommen, so weit so gut, echt hammergeiles bike (slayer 03) aber das tut jetzt ja nicht zur sache! mein problem ist jetzt, dass das eta-system irgendwie nicht das macht, was es eigentlich soll! wenn ich den eta hebel...
  5. C

Traumbike!!!

morgen sharky, also ich glaube du meinst denn spv, kann das sein? viel weiß ich auch nicht darüber, es gab man einen bericht über ihn in der bike vom oktober 02! er soll laut interview die zukunft darstellen und besser sein als der 5th, da er noch sensibler arbeitet...es gibt ihn in 2...
  6. C

Traumbike!!!

@ sharky jaja, streu du nur noch salz in offene wunden:( , hab ich's denn nicht schon schwer genug? eigentlich müßte das ding schon längst bei mir im keller stehen:mad: aber wenn die lieben, netten und doch so zuverläßigen kanadierer nicht wieder einen bock schießen, kommt mein kleiner:love...
  7. C

Traumbike!!!

morgen sharky, wenn das so weiter geht, hast eher alkoholprobleme von deiner ständigen workshopblätterei als ein komplettes bike..:D :D gruß christian
  8. C

TIME Z Clickies mit CNC-Koerper

hi gageC, was meinst du denn genau mit dem CNC-koerper? also das time Z und das time z control kann man bei http://www.radsportbekleidung.de/ für 80 bzw 99 euro bestellen! soweit ich weiß ist das time z das schwarze und das z control das silberne (meinst du das mit CNC-koerper?) ich hoffe...
  9. C

Federgabel für RM Slayer ?

Das denke ich auch, dass ich mit jeder einelnen ganz gut bedient wäre, aber wer die Wahl hat die Qual, tja und jetzt kann ich mich halt noch entscheiden;) Zu der Fox Vanilla, die ist 150 Euro teurer als die Psylo und das Geld hab ich echt nicht mehr, armer Student! Und noch mehr Kohle will ich...
  10. C

Ich bin's jetzt dann doch nochmal, warum ist die Z1 eigentlich so schwer und vorallem schwerer als letztes Jahr, was hat sich da geändert?
  11. C

Also erstmal Dank an alle, für eure Antworten:love: Ich werds mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, im Moment hat die Z1 doch wieder die Nase vorn, einfache und schnelle Steighilfe und ansonsten denk ich eine geile Gabel...aber das kann sich bei mir schnell wieder ändern ;) ich lass...
  12. C

@gageC : Für welche Gabel hast du dich denn dann letztendlich entschieden?
  13. C

Nein das ist es ja gerade, im Moment sprechen halt alle von Vario und wo man hinschaut kann man irgendwas nach unten, noch oben oder nach hinten verschieben...naja und so ich mich kenne find ich das U-turn am Anfang sicher ganz geil aber wenn ich dann auf einer normalen Tour laufend am Drehen...
  14. C

So wenn ich jetzt dann mal zusammenfassen darf: Die Psylo: Gewinnt in den ganzen Test's (bike usw), ohne den Test's allzu großen Glauben zu schenken, aber Tatsache, des weitern, abgesehen von der Talas( zu teuer) die variabelste , U-turn, Lock Out Die Z1: Wird so mehr oder wenig von dem...
  15. C

An die Vanilla hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, wie funktioniert denn da Höhenverstellung?:confused: Aber die ist auch gleich wieder eine ganze Ecke teuer wie die Psylo und die Z1!??
Zurück