Aktueller Inhalt von Cr4cKeR

1. C

Rahmengröße OK, oder zu groß?

Hallo, ich habe vor mir ein Hardtail zu kaufen und meine Wahl ist auf das Cube LTD SL 29 2013 gefallen. Ich bin sowohl dieses mit einem Rahmen in 23", als auch ein Acid in 21" gefahren. Leider war es nur ein auf und ab auf der Straße, aber ich habe mich auf dem 23" wohler gefühlt. Meine...
  2. C

Gabel + v. Laufrad für 350€

kann deine Frage nicht ganz verstehen, aber guck mal von wann dieser Thread ist ;) BTW: Nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen hatten, hatte mich noch im letzten Frühjahr für die XT Nabe und die MZ entschieden und bin voll zufrieden damit. PS: Tut mir Leid für die späte Antwort, mich...
  3. C

Mein erstes Bike im eigenbau.

Augen zu und durch... ...obwohl, dass is auch keine so gute Idee... Aber Einpresswerkzeug kann man doch auch Inprovisieren, ich weis jetzt nur nicht mehr die Seite... Und zum Laufrad, da kommste günstiger bei weg, wenn du alles leicht einspannst und dann zum Nachzentrieren bringst :D Bei...
  4. C

Warum sind die Bremshebel für vorn eigentlich immer links?

Hmm... kann mir das mit den Gehirnhelften aber auch gut vorstellen, denn wenn am Motorrad Kuppulung und Bremse vertauscht wären, würde das heißen, dass man mit der linken Hand bremst und mit dem linken Fuss schaltet, mit der rechten Hand kuppelt und dem rechten Fuss bremst. Ich glaube da würden...
  5. C

Warum sind die Bremshebel für vorn eigentlich immer links?

Hmm... das mit dem Motorrad hat mich auch geärgert, als ich meinen Führerschein in der Tasche hatte, und von der Fahrschule mitm Fahrrad wieder nach Hause wollte, hats mich an der ersten Kreuzung übern lenker geworfen :D
  6. C

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Neue Schuhe kaufen, damit wir weniger bezahlen müssen :D :D :D
  7. C

Deore 535 andere Scheibe?

Gibts dazu noch andere Meinungen? Denn davon hängt mein Leben ab :D:D:D
  8. C

Hmm... hab nämlich gelesen dass die Bremsfläche der Scheibe nicht kleiner sein darf, als bei der originalen. Aber leider kann ich nirgends Angaben der Scheiben dazu finden.
  9. C

Heyho, kann man an der Shimano Deore 535 auch die aktuelle XT Scheibe fahren? Oder vlt auch eine Avid oder Magura Scheibe? Denn die Deore Scheibe gefällt mir optisch überhaupt nicht. MfG Cr4cKeR PS: Ich habe schon gesucht leider nichts richtiges gefunden.
  10. C

Einkaufspreis Formula Oro K18

Darf ich fragen warum du das wissen möchtest? :D
  11. C

Google schenkt seinen Mitarbeitern Bikes

Nen schlechtes Zeugnis
  12. C

brauche dringend neue Scheibenbremse... gebraucht?

Nochma ne Frage... Bei den 40€ für die Deore lese ich manchmal dass eine Scheibe dabei ist und manchmal dass keine dabei ist, was stimmt den nun?
  13. C

Trelock FC 535 (Bikecomputer)

Hat denn wirklich niemand nen Rat für mich?
  14. C

curtis rahmen

schick, aber hast ja jetzt doch ne silberne sattelstütze drin ;)
  15. C

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

und natürlich bei bike-components
Zurück