Aktueller Inhalt von crabslapdaddy

1. crabslapdaddy

Pedalgewinde der Kurbel futsch. Schon wieder!

Also meins ist 243 und es steht Superfest drauf, war auf den alten Packungen wohl eher der Spruch zum Blickfang im Baumarktregal. Ich denke auch dass es der Beschreibung nach Mittelfest ist. Farbe ist definitiv BLAU, bei den neueren Tuben ist nur die Tube rot aber die Flüssigkeit an sich...
  2. crabslapdaddy

Ist Loctite Superfest 243
  3. crabslapdaddy

Das funzt bei mir auf jeden fall ganz gut. Ich hab ne 04 er XT Kurbel und da hat sich das Pedal am Anfang auch zu oft gelockert sodass sich das Gewinde schon fast zerstört hat. Hab dann soviel Locktite wiemöglich reingeballert, es moderat festgezogen und eine Nacht lang stehen lassen. Hält...
  4. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

jau danke, wie gesagt ich lad des irgendwo nochmal in guter quali hoch... mh mit dem scratchen das mach ich bestimmt schon seit 5 Jahren.. also letzte Zeit echt selten, aber so vor 4 Jahren hab ich für nen Jahr lang fast jeden Tag 2-3 Stunden gekratzt. Also ich würd sagen so 1 bis 2...
  5. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

Moin leude, nach längerer Abstinenz der Forendurchforstung hab ich mich mal wieder hierher durchgewühlt. Ich muss erstmal alle für ihre Beiträge hier danken. :daumen: cooler thread :daumen: Für alle, die heut abend etwas Unterhaltung suchen gibts hier auch mal wieder was von mir: zuerst nen...
  6. crabslapdaddy

Nochmal - Streettrialzwidderbike aufbauen - Rahmenwahl

Also beim Ryan würd ich auf MX Pro tippen, ne MZ is dem wohl dann doch zu billig wenn schon mit nem sram X.0. fährt:D Schau mal hier Lenoski weiss ich nicht genau.. edit: oh da war wohl wer schneller :confused:
  7. crabslapdaddy

Das Gewicht spricht eigentlich gegen jegliche Federgabel beim Trialen :( Sowas wie ne SID kann man da ja sowieso nicht reinbauen, vielleicht noch ne DUKE oder sowas, aber über die Funktion und Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen. Aber da cyco ja noch die Jumper rumliegen hat, wäre...
  8. crabslapdaddy

Stadtschlampen :)

Hier meine alte Stadtschlurre echtes Do it yourself - Cruiserfeeling: :cool: :cool: :cool: :cool: :D ist aber leider mitlerweile auf dem Sperrmüll gelandet :heul:
  9. crabslapdaddy

hey cycophillip, falls du dich mit der Gabel noch nicht entschieden hast würd ich auf jeden fall die marzocchi reinbauen weil: 1. kannst du die runtertraveln. Hab ich auch gemacht, geht fürn geübten bastler recht einfach und mehr als 60mm Federweg machen die Front zu flexig. 2. hat die ja...
  10. crabslapdaddy

Welche Turnschuhe

Also ich fahr immer mit Diesem Hier Der ist schön leicht hat eigentlich auch ganz guten grip und hält bei mir länger als sonstige sneakers. Vor allem aber bei dem Preis von 20 Euro kannste damit nix falsch machen :daumen: Grüsse Criz
  11. crabslapdaddy

Der KOCHIKOCH Thread!

Hey da hab ich auch schon mal was gemacht: Garry's Mod rulez !!
  12. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

War ca in 4 Sektionen geteilt: Das Intro mit den Bildern hatte ich mal mehrspurig zusammengemixt. Dann ab "So jetzt schön ruhig sein..." bis Wake me up before you gogo. Dann vom Glenn Miller krams bis ende Car Wash. Und It's my Party und in the Summernight hab ich dann noch drangehängt. Das...
  13. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

Danke fürs Kompliment :D Der Ryan fährt ja auch schon mehr als 15 Jahre und ich erst 2... Und er fährt ja auch wie auf Schienen :daumen: :daumen: :daumen:
  14. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

Klaro, dann sag mal, wann Du das nächste mal hier bist :)
  15. crabslapdaddy

Der "New Vid Thread"

Das freut mich aber dass es euch gefällt :) :) Ja es hätte n bissl gekürzt werden können aber als ich das alles mit der Mucke synchronisiert hatte, musste ich nach dem ganzen Videoschnitt auch mal wieder fahren :D :D Göttingen ist echt ne fahrradfreundliche Stadt :daumen: aber es...
Zurück