Stadtschlampen :)

meine Stadt- und Überlandschlampe:

(Edit: Hab jetzt gerade erst gesehen dass es ja im Singlespeedforum ist;-) - also für die Stadt hab ich noch nix eingängiges... ist auch recht hügelig hier in SI )

1045Biria_Tourer_3896.JPG

servus jungs

ahhhhhh, also ein Klassiker ist es nicht, weil doch älter als 90er, aber eine Stadtschlampe.....ich find's geil, eyyy:daumen: :D :cool:

oldteck.jpg

Hier meine alte Stadtschlurre
echtes Do it yourself - Cruiserfeeling:

IMG_2409.jpg

IMG_2406.jpg

:cool: :cool: :cool: :cool:
:D

ist aber leider mitlerweile auf dem Sperrmüll gelandet :heul:

Anhänge

• IMG_2409.jpg
    IMG_2409.jpg
    60 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_2406.jpg
    IMG_2406.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 493
:eek: Sehr geil!

Nur die Cantisockel, Gepäckträger- und Dynamoanlötteile stören minimal.

Bei Schnee und Sonne würde ich auch mit fahren, aber für Schmuddelwetter wäre es mir fast zu schade.

J-CooP schrieb:
Bei Schnee und Sonne würde ich auch mit fahren, aber für Schmuddelwetter wäre es mir fast zu schade.

Da muß es halt durch , die Winter sind in Bayern nun mal so , dann dürfte ich von November bis März nur noch zu Fuß gehen :) .

Der Rahmen ist eine altes Kettler aus dem Einganrad Forum , feut mich das es euch gefällt , ich fahr es super gerne !

Nikolay

habt ihr nichts besseres zu tun als aure Stadtschlampen auf hochglanz zu polieren :lol:
mein Rad is immer voll dreck und schlam, wenns hoch kommt bekommts bischen öl auf die Kette :o

KinG Fly schrieb:
habt ihr nichts besseres zu tun als aure Stadtschlampen auf hochglanz zu polieren :lol:
mein Rad is immer voll dreck und schlam, wenns hoch kommt bekommts bischen öl auf die Kette :o

Models sehen sicher auch mal $cheiße aus - aber vor ´nem Fotoshooting wird sich hübsch gemacht ;)

KinG Fly schrieb:

hallo?...
hallo ... ?!
so en rad hab ich auch wo nur gefahren wir abundan öl auf kette und ienma pro halbes jahr gibts ne komplet fettunfg und "kundendienst"
nur des is halt en lebensabschnittswerk !
hab des klappi ni nem sau misserablen zustand gefunden (und ich als (egal welches rad ) radliebhaber) hats mir fast ne träne rasgedrückt so runter gearbeitet und ungepflegt wars ... und da ich eh immmer en klappi wollte ... bzw en cruiser ... hab ich mir gedacht machste halt en klappicruiser ...
schwarzefarbe hat ich noch da (rahmen musste so oderso neu gelacktwerden ...) und rot hab ich gekauft (8 euro) naja und letzdes wochenende hab ich imr ma 2 stündechen zeit genommen und hab bissl gebastlt ... insgesamt mit reifen schlauch farbe etc evtl 25 euro betzahlt ... und hochglanz isses net poliert sondern nur frisch habs erst einma um block probe gefahren ...

seid ihr bereit? für eine alte schachtel, grell geschminkt?
der hamburger straßenstrich ist um eine attraktion reicher:

*******, jatzt habe ich es schon in die Singlespeed Galerie gepostet, obwohl es hier ja viel besser hinpasst! Man verzeihe mir.
Hier also nochmal meine Bitch.
Kurze Übersicht:
Scott Fastback Rahmen (zweimal gerissen und repariert)
Scott CroMo Gabel
Carbon-Laufräder
Precision Kurbeln
Specialized Titan Innenlager mit längerer TNT Titan Achse
Shimano SG-X Kettenblatt
SRP-Schrauben
NoName Sattelstütze
Flite Titanium mit ca. 80.000km Laufleistung
Magura Hydra Bremse Baujahr Ende der 80er
Schwalbe Fat Frank Reifen

Dann mal her mit der Kritik!!!

Anhänge