Aktueller Inhalt von crank-jay

1. crank-jay

Guter Shop in Köln?

...kann ich mich nur anschließen: Im Kölner Süden bist du mit Cyclewerx super beraten. Kompetente Jungs und viel Auswahl. Was nicht da ist wird gerne bestellt. Am Preis lässt sich meist auch noch was machen. Bei Parts geht es billiger als bei H&S im Bonner Norden.
  2. crank-jay

Rad am Ring 2010

Sehe ich genau so!!! Auch wenn ich persönlich "nur" ein 8-h-Fahrer war, haben es die 24er noch viel mehr verdient. Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt...
  3. crank-jay

Rad am Ring 2010

@Physioterrorist: Ich will mehr!!!! Sehr gut geschrieben!!! Und Bewunderung an dich, als Einzelfahrer ohne Betreuer 24 Stunden zu fahren. Da schäme ich mich als 8-h-Solist schon ein bißchen.
  4. crank-jay

Rad am Ring 2010

Danke für den Hinweis, aber das mit "Sportograf" wußte ich. Leider kann man da meist nur eine Flatrate für alle Bilder bestellen, die dann meist recht teuer ist. Auch wenn die Bilder sehr gut sind. Ich hatte eigentlich daran gedacht, dass wir hier Bilder reinsetzen, wo andere Biker drauf zu...
  5. crank-jay

Rad am Ring 2010

Qualität ist doch gut. :daumen: Ich habe mich sofort gefunden. :) Hat sonst noch jemand Fotos oder Videos? Wäre doch klasse, wenn ihr die hier einstellt.
  6. crank-jay

Marathon WM in St. Wendel - Siege für Süss und Lakata - Silber für Sabine Spitz

Totaler Quatsch!!!! Radsport ist Teamsport!!! Auch wenn jeder für sich auf dem Rad sitzt.
  7. crank-jay

Transgermany 2010

An alle die vorher so viel gemekert haben und die veranstaltung boykotieren wollten: Die TG war total klasse und hat riesig Spaß gemacht!!!!!! Freue mich schon auf nächstes Jahr
  8. crank-jay

Trans Germany 2010 (4-Tages-Etappenrennen)

Ja, dass die Strecke geändert wurde, ist wirklich schade. Aber es scheint an den Gemeinden im Allgäu zu liegen. Dem Orga-team kann man wohl keinen Vorwurf machen. Egal, auf schönes Wetter hoffen und ein sauberes rennen fahren macht doch trotzdem Spaß!!!
  9. crank-jay

Trans Germany 2010 (4-Tages-Etappenrennen)

:):) Juchuuu!!! :):) Ich bin auch dabei!
  10. crank-jay

Vulkanbiek Eifel-Marathon 2009

naja, ich glaube, das war jetzt nicht so passend. die startzeiten festzulegen kann ja wirklich nicht so schwer sein. immer fair bleiben!!!
  11. crank-jay

Leider sind die Startzeiten immer noch nicht klar. Ich warte auch!!!! Aktuell heißt es, dass in der 35. KW die Zeiten online sind. Das wäre dann diese Woche. Find ich ja ne schwache Leistung, dass man es immer noch nicht geschafft hat, sich auf die Zeiten fest zu legen. :(:(:(
  12. crank-jay

Sehe ich genau so!!! Technisch nicht sehr anspruchsvoll, viele lange Schotterwege. Macht aber trotzdem Spaß und ist mit tollen Ausblicken gespickt. (Wenn man dafür Zeit hat ;) ).
  13. crank-jay

Die Startzeiten sollen in der 33. KW bekanntgegeben werden. Also DIESE Woche.
  14. crank-jay

24 Stundenrennen Nürburgring

Bilder vom Sportograf sind wohl bald online. Fotos vom Lauf und vonn RR gibt es schon. Wenn wir Pech haben gibt es die aufgeschlüsselten Ergebnisse nur dann, wenn man Fotos kauft. Sportograf gibt nämlich an, dass man beim Kauf einer DVD alle Ergebnisse mitgeliefert bekommt. Schade :(
  15. crank-jay

24 Stundenrennen Nürburgring

Jau, hast Recht. Das Bild gehört dem Team Eifelpower. Sah auf den ersten Blick eurem Trikot ähnlich. Weiß hier jemand, ob irgendwann noch "anständige" Ergebnisslisten bei der Rad-am-Ring Seite erscheinen sollen?:confused: Der Sportograf hat leider auch noch keine Bilder eingestellt.:heul:
Zurück