Aktueller Inhalt von Crank100

  1. Crank100

    Servus. ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun haben wir online...

    Servus. ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun haben wir online ein Dartmoor Gamer24 gesehen. Könnt ihr uns eins besorgen? Solltet ihr ein 2018 in Rot noch haben wäre es Mega. Und er ist scharf darauf . Macht uns mal einen Guten Preis inkl. Versand und einer...
  2. Crank100

    Hy.. ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun habe ich bei euch das...

    Hy.. ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun habe ich bei euch das Dartmoor Gamer24 gesehen. Solltet ihr ein 2018 in Rot noch haben wäre es Mega. Und er ist scharf darauf . Macht uns mal einen Guten Preis inkl. Versand und einer anderen Bremse z.B MT8 oder so...
  3. Crank100

    Kinder Downhill Bike .... 3 Stück zur Auswahl ... Aber Welches ???

    Servus, ich brauche Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach ein Downhill Bike 24" für meinen Sohn. Nun sind 3 Stück in der engeren Auswahl . Wir können uns aber leider nicht entscheiden!!! Zur Auswahl stehen 1. Norco Fluid FS 4.2...
  4. Crank100

    Kinder Downhill Bike .... 3 Stück zur Auswahl ... Aber Welches ???

    Servus, ich brauche Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach ein Downhill Bike 24" für meinen Sohn. Nun sind 3 Stück in der engeren Auswahl . Wir können uns aber leider nicht entscheiden!!! Zur Auswahl stehen 1. Norco Fluid FS 4.2...
  5. Crank100

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Infos/Ausstattung: Rahmen: Kona shred 2.0 (Bauj. 2013 , sandgestrahlt, pulverbeschichtet leuchtorange, Klarlack 2 fach) Gabel: RST Federgabel "Capa 20" , 50mm Federweg Vorbau: Truvativ Hussefelt Vorbau 40mm Steuersatz: Reverse Twister Aheadset...
  6. Crank100

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    kleines Update...... wünsche Euch einen Guten Ride....
  7. Crank100

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Danke für Eure Meinungen .....Der Sattel wird noch gegen einen anderen getauscht,es ist leider nicht gerade einfach da was passendes zufinden. Die Kurbel wird noch gekürzt von 170 auf 155 ......aber wie gesagt Danke für Eure Rückmeldung...
  8. Crank100

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Vorher ------- Nachher Kona shred 2 - 0 ein wenig Zeit und Geld investiert......aber das Bike für meinen kleinsten ist so wie er es gerne hätte.....
  9. Crank100

    Suche 24" Downhill Bike für meinen Sohn....

    Hallo, ich suche für meinen Sohn ein 24" Downhill Bike ....... Wer eins hat oder weis wer eins hat ...Einfach melden .... Danke
  10. Crank100

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo... ich suche für meinen Sohn ein 24" Downhill Bike ....Wer eins hat einfach anbieten..
  11. Crank100

    Suche 20" oder 24" Downhill oder Fully für 7 jährigen Sohn

    Fisch123: Danke Dir für den Tipp.....Ich suche lieber ein fertiges Bike wie zum Beispiel:Propain Frechdax o. Norco Fluid 2.2.....oder ähnliches..........aber trotzdem Danke
  12. Crank100

    Suche 20" oder 24" Downhill oder Fully für 7 jährigen Sohn

    Hallo , ich suche für meinen Sohn,er ist 7 Jahre alt und 1.25m gross...... ein 20 oder 24 Zoll Downhill Bike ...... Bikepark direkt vor der Haustür... Bietet mir alles an,gerne mit Bilder.... Also falls ihr was habt ...her damit... Danke Crank100
Zurück
Oben Unten