Aktueller Inhalt von Crank92

1. Crank92

Neues Team für die Schweizerin: Jolanda Neff wechselt zu Cannondale Factory Racing

Junge junge junge was hier abgeht. Oder darf man junge auch nicht mehr sagen ? Ich für mein Teil folge ihr auf Instagram und kann auch sagen das sie eine sehr hübsche Frau ist. Das zu sagen ist nicht verboten ! Was die woke bubble sich manchmal einbildet ist echt brutal. PS bin kein Boomer...
  2. Crank92

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Habeck würde sagen: die sind nicht insolvent, die hören nur auf ihre Rechnungen zu zahlen.
  3. Crank92

4 Superbikes im Vergleichstest: Tarmac SL8, Madone SLR, Propel SL und Aeroad CFR

Ich liebe den Radsport. Könnte aber nicht das ganze Jahr nur Rennrad oder MTB fahren, das würde mir zu langweilig werden. Daher fahre ich RR Gravel MTB und E MTB, in der Reihenfolge. Im Winter rutscht das RR dann nach hinten aber noch vor dem E Bike. Daher seid doch offen für was...
  4. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Ich musste meine Stütze nach kurzer Zeit sauber machen und neu „eincremen“ Bei den Halter ist mir eine Schraube gebrochen. Ich habe ein Garmin 1030, ich weiß der ist nicht zugelassen. Heute kommt der neue Halter. Keine Ahnung ob ich es nochmal probieren soll oder den Halter als neu verkaufe...
  5. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Ich habe mir jetzt den 3T Aeroghiaia gegönnt. Hat jemand ein Tipp für eine Garmin Halterung die unten auch ein Licht fassen kann? Am besten über den Vorbau oder ?
  6. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Ich suche einen aero Lenker gerne auch Vorbau Lenker in einem, muss aber für die GRX 2x11 mechanisch passen und am besten eine Option für ein garminhalter, hat sich jemand damit schonmal beschäftigt ? Der o.g. Lenker mit 100mm Vorbau ist mit zu lang und breit.
  7. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Nein ich meine die Konstruktion ausenrum. Dachte das ist in dem Kontext klar.
  8. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Die Stütze ist einen einzige Fehlkonstruktion. Ich sage auch das am Facelift das Ding so nicht mehr kommen wird.
  9. Crank92

Der Orbea Terra Thread

bei meiner Halterung ist eine Schraube gebrochen mit Garmin 1000
  10. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Bezüglich der verbogenen FSA Kurbel: Ich war heute beim Händler (kein Orbea) und habe gefragt wie sich das Kettenblatt von der Kurbel verbiegen kann? Die erste Frage war FSA Kurbel ? Ich so jo. Er so: Hör mir auf wir haben soviele Probleme mit FSA und verbogenen Kettenblätter man bekommt kaum...
  11. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Ich habe es mal an meinen Händler geschickt. Die dickere Nummer fängt mit CK- an und die feinere Nummer mit B2C das wäre ja dann betroffen, aber ich habe nicht die + Kurbel. Mal abwarten ….
  12. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Die habe ich auch im Verdacht. Wie hast du es wegbekommen ? Ich habe bedenken die rauszunehmen weil es echt eine Arbeit macht die wieder reinzubringen ohne das der Keil im Rahmen landet. Die Stütze nervt schon hart an dem Rad.
  13. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Ich melde mich mal mit einem anderen Problem. Bei meinem Terra M30 ist das große kettenblatt vorne verbogen. Ich wüsste nicht wann und wie das passiert ist. Meint ihr sowas läuft auf Garantie ? Habe es 11/2023 gekauft. Verbaut ist eine FSA Gossamer Pro. Ich habe auch das Problem das ich ein...
  14. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Bei meinem Terra geht dieser nur dran. Und die 1000 Serie wird nur auf der Orbea Website ausgeschlossen, im freien Handel nicht, das habe ich leider nicht gesehen beim Kauf.
  15. Crank92

Der Orbea Terra Thread

Welchen Garmin hattest du ? Habe den Edge 1000 der ist wohl nicht geeignet dafür …. Werde wohl nichts bekommen -.-
Zurück