Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage an die CF9 Besitzer.
Schmatzt der Dämpfer bei euch auch so "laut"?
Also seit den letzten zwei Abfahrten kommt es mir so vor als ob der Dämpfer ziemliche Schmatz Geräusche macht.
Kann mich noch an die ersten Ausfahrten erinnern, da hatte ich mich noch gewundert wie leise ein Bike...
Wie äußert sich das Geräusch vom Steuersatz bei euch?
Bei meinem CF9 quietscht es komisch nach der letzten Ausfahrt. Kann es jetzt nicht genau zuordnen und möchte auch nicht unbedingt den Steuersatz auseinander bauen wenn's nicht sein muss.
Ist das Geräusch, das ihr habt eher ein knacken oder...
Kann ich so bestätigen. Habe meins vor knapp 2 Monaten bestellt und diese Woche wurde es verschickt und wird auch am Samstag geliefert. Preis war der ursprüngliche vom Zeitpunkt der Bestellung.
So habe mir jetzt auch ein CF9 thermite red in L bestellt.
Lieferzeit Voraussichtlich 12. - 16. April
Wenn ich dann das Bike bekomme möchte direkt Magura MT7 Bremsen mit 203er Scheiben Vorne/hinten drauf machen.
Weiß jemand welche Adapter ich dafür bräuchte?
Die Pike müsste ja eine PM7...
Hey,
ich habe vor mir in den nächsten paar Wochen ein CF9 zu bestellen.
Könntet ihr mir mal mit der Größe helfen.
Habe mir die vorherigen post schon durchgelesen um mir einen Eindruck von den Maßen zu machen. Normalerweise war ich bisher immer in Koblenz Vorort Proberollen aber das wird wohl...
Nee das ist kein Ton vom Reifen. Des hört sich anders an. Hört sich nach was metallischem an. Und es war auch nicht von Anfang an. Reifen sollten sich ja dann schon immer so anhören.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Hab hier von so einem Geräusch wie ich es habe noch nix gelesen. Wenn ich auf normalem Asphalt schneller fahre hab ich ein Geräusch das ich nicht genau lokalisieren kann. Es hört sich an als ob ein Draht seilzug anfängt zu vibrieren und gegen etwas...
Keine Ahnung woran es lag jetzt funktioniert alles wie es sollte. Ich glaub aber irgendwie die Gasfeder hat geklemmt. Als sie ausgebaut war hab ich den remote betätigt und die ersten Millimeter sind ganz langsam stockend ausgefahren ab einem Punkt gings dann richtig schnell. Dämpfer bewegt sich...
Mein Problem ist gelöst. Hab die Gasfeder ausgebaut und im ausgebauten Zustand ist sie ausgefahren. Wieder eingebaut befüllt und jetzt gehts einwandfrei. Danke für die Hilfe!
Heute baue ich die Gasfeder mal aus gucke ob ich sie mit ziehen bewegt bekomme.
Hab nur ein Bild. Bisher noch keine Zeit gehabt.
Habs im November als Abholung bestellt. Dann ging ja erstmal gar nix bei Canyon. Nach ner Ewigkeit hab ich dann ne AB bekommen mit Termin Mitte Februar. Aber da...
Also hab jetzt alles probiert. Seilzug ist gespannt. Die gummitülle geht bis ans Gehäuse von der gasfeder.
Erstes Bild ohne Betätigung und zweites mit Betätigung. Man achte auf den Seilzug und die gummitülle. Funktioniert soweit alles doch die gasfeder rührt sich nicht in den xc mode selbst mit...
Hab jetzt 10 bar rein gemacht. Tut sich aber nix. Seh ich das richtig, dass wenn alles richtig läuft, der shapeshifter in den xc mode shiften sollte wenn man nicht drauf sitzt? Oder geht des nur mit nach vorne wippen? Seilzug spannen tut sich auch nix. Des kann doch net so schwer sein :D