Aktueller Inhalt von crashtest212

  1. crashtest212

    MTB-Trails rund um Wangen

    https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-karte-runden-wangen-im-allgaeu.748449/ https://www.komoot.de/smarttour/3008466 https://www.komoot.de/smarttour/2924522 :winken:
  2. crashtest212

    Bulls Wild Ronin: Schnelles Carbon-Trailbike zum fairen Preis

    bei meinem kunden war sie gebrochen,drum hab ich das überhaupt erst gesehen--und ist deswegen nicht unproblematisch; sicher macht der hersteller beim einpressen der lager weniger rahmen kaputt, aber das sollte wie so vieles andere nicht beim endverbraucher landen...
  3. crashtest212

    Bulls Wild Ronin: Schnelles Carbon-Trailbike zum fairen Preis

    schau mal ob du ne plastik ahead kappe mit bulls label hast und falls du mal stress mitm steuersatzspiel hast ob deine lagerschalen am steuerkopf aus kunstoff sind -da hatte ich mal n stress, behoben mit original acros metall lagerschalen, nu is gut
  4. crashtest212

    Was sagt Ihr zu diesem Santa Cruz Nomad?

    Dann Probieren und vergleichen Arm bein rumpflänge bei deiner Körpergröße mussen zum bike passen
  5. crashtest212

    Benötige ,SCHNELLE,Hilfe in LINDAU

    Hallo Dennis, freut mich dass du zufrieden und sicher weiter radeln kannst. Allzeit gute fahrt Komm immer gesund heim Und viel Freude an den Radtouren hier in der Region.
  6. crashtest212

    Benötige ,SCHNELLE,Hilfe in LINDAU

    Zweirad kipper Am waltersbühl 15 Wangen im allgäu Grüsse Stefan
  7. crashtest212

    Benötige ,SCHNELLE,Hilfe in LINDAU

    Zweirad kipper Am waltersbühl 15 Wangen im allgäu Grüsse Stefan
  8. crashtest212

    Benötige ,SCHNELLE,Hilfe in LINDAU

    Bring dein rad oder die bremse nach wangen zu uns in den laden Geöffnet 9 bis 13 uhr Schreib mir ne pn Für endlose gute tourvorschläge hier in der gegend folge Skyhopper.mtb auf komoot
  9. crashtest212

    Rund um Oberstaufen

    Ja Hab ich korrigiert Musst auf Komoot angemeldet sein...is ja kostenlos Dann sind alle seine unglaublich vielen touren öffentlich, also nicht nur für "freunde" Der Teilnehmer ist enorm aktiv und dokumentiert sehr umfangreich
  10. crashtest212

    Rund um Oberstaufen

    Folge "skyhopper.mtb" auf Komoot Da wirst ausreichend fündig
  11. crashtest212

    Rund um Oberstaufen

    Bergfex
  12. crashtest212

    [A] Darf ich als Beamter diese Marke kaufen?...a.k.a. mein erstes Stahl-Bike

    Ach komm Das macht nix Schöpf aus dem vollen Und hol dir die karre dazu
  13. crashtest212

    Was zockt ihr denn so?

    Zockt hier noch wer PUBG Lite PC?
  14. crashtest212

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Cannondale M900 Cad3 1996 Xt/lx/coda/mavic
Zurück
Oben Unten