Aktueller Inhalt von crashxl

1. C

Vogesen mit FlowRide.de=> ein Erlebnis!!

Hi Hoschy, die Farben sagen nicht viel aus, Du solltest auf die Weglinien achten z.B. gestrichelt ist meist Singletrail und auf den Streckenverlauf. Wo's gezackt ist, kann es kein breiter Weg sein ;-). Zu den Markierungen siehe: http://www.club-vosgien.eu/randonner/index.html
  2. C

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

hi onda, http://www.hirsch-sprung.com/index.php/mtb-girlscamp/articles/mtb-girlscamp.html von L1-4....d.h. wohl auch, dass sich für L3/4 genügend finden müssen. Was ich stark hoffe....
  3. C

Rennrad- und MTB-Treffen im Südschwarzwald

Vielleicht solltest Du noch Langlaufskier einpacken..... Ansonsten wird das Wetter sicher abwechslungsreich: Sturm, Regen, Gewitter, bischen Schnee....:aufreg:einfach besch....
  4. C

Also, was die Touren anbelangt: dirket von Ihringen geht eine MTB-Tour los. Bin ich noch nicht gefahren. Mit dem RR könnte man z.B. auch in Frankreich eine Runde drehen...Eckpunkte: Weinstrasse, rauf zur Haut Koenigsburg, weiter nach Thannkirch, runter nach Ribeau dann den Col de Ribeauville...
  5. C

a) Ihringen Da kann man auch gleich mit dem MTB oder RR los. Ausserdem ist da ein bzw. je nach Geschmack, mehrere gute Weingüter und es ist der wärmste Ort in Deutschland. b) zu den "woher die locals kommen": ich komme aus der Nähe von Selestat (Elsass). :cool:
  6. C

Vielleicht findet sich hier: http://www.gites-de-france-alsace.com/ was grenznahes. Ihr müßt im Dep. 68 suchen bzw. die Karte benutzen. Ist halt alles auf französisch.
  7. C

Bin am Grinsen und nur am Grinsen....

Hi, also den Fahrradmontageständer von Veloman habe ich auch. Und keine Probleme damit. Die Räder halten bombenfest, nix von wegen runterfallen. Der Kniff dabei ist, die Feder richtig zu montieren und das Rad dann entsprechend fest in dem Haltegriff "einzuspannen". Für das Geld ist das Teil...
  8. C

da bin ich ja mal gespannt... restaurants kann ich nur welche auf der anderen rheinseite empfehlen/vorschlagen. für freiburg und umgebung gibst irgendwie so ein kleines büchlein mit guten adressen. vielleicht fällt mir der namen in den nächsten vier wochen noch ein.....
  9. C

Öhm...vielleicht ..wenns ok ist .. fahre ich dann auch mal eine oder zwei Runde/n mit. Geht auch unter der Woche. Habe zwar RR und MTB, aber MTB ist mir doch wesentlich lieber. Das mit dem RR finde ich furchtbar langweilig (auch wenn ich am Montag meinen ersten mini-Col gefahren bin..) und...
  10. C

Suche Mädls zum Biken in Freiburg

sos..geht bei euch auch dienstag??? mangolassi????
  11. C

och, in Freiburg kann man sicher bikes ausleihen :rolleyes:
  12. C

Hi Carmen, meld Dich einfach mal, dann können wir ne Runde biken :). Geht auch unter der Woche. Fahre jetzt erstmal nach St. Märgen zum Langlauf. Ist der Rosskopf momentan befahrbar? lg, Yvonne
  13. C

Fahrtechnik?!

ok, danke..düssel und so ist für mich eh viel zu weit.....schade
  14. C

Welche Laufschuhe für den Wintermatsch

Hi Pom, öh, na ja ob man jetzt Abdrücke von Spikes oder von Flatpedals hat ist doch egal...:cool: Ausserdem nennt sich das Ganze ja Tough Guy..... Im Ernst, ich kenne die Veranstaltung nicht, von daher.....oh, ok...(ich hab mal gegoogelt) Abdrücke im Gesicht sind nicht so toll. Aber wieso...
  15. C

Nase läuft nicht...

HI Kermit, jo, das mit der Nasensalbe (ich hab die von Wala oder von Weleda) ist ein guter Tipp von donpedro. Aber ein Besuch beim HNO-Arzt kann Dir vielleicht mehr Infos über den Zustand Deiner Nase sagen :D.
Zurück