Aktueller Inhalt von crazy chicken

1. crazy chicken

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich wünsche auch allen, die nach Willingen fahren - viel Spaß und eine erfolgreiche Marathonrunde ohne Stürze! Ich denke an die Klabusterbärenbande :-)
  2. crazy chicken

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Danke euch beiden :-) Danke allen, die an mich gedacht haben ;-)
  3. crazy chicken

Hallo Nadine und Sebastian, auch ich zolle Eurer Entscheidung höchsten Respekt und wünsche Euch beiden und Eurem Sohn alles erdenklich Gute und die Kraft alle Höhen und Tiefen durchzustehen! Viele Liebe Grüße ilka
  4. crazy chicken

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Echt coole Feierabendrunde - nach 3,5 Std. auf dem Radl war ich denn auch ein cooler Eiswürfel :-) @friedhelm - wann könntest du denn Freitag? Ich muss mal sehen, was mein "Bau" sagt, je nachdem würd ich gerne noch ne Runde drehen...
  5. crazy chicken

ich bin auch Mittwoch am Start falls der Berg31 auch fährt - sollen wir zusammen ab D od. Sü fahren??? Ich hab frei - daher wär ich flexibel :-)
  6. crazy chicken

@LM + MM: Wie siehts aus mit heute Abend - 18:41 Uhr JH HB?
  7. crazy chicken

Falls der Wackler aus meiner Lampe bis morgen auszieht, dann fahr ich morgen auch mit - melde mich noch mal....
  8. crazy chicken

Guten Morgen Cowboy Bernd, auch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum GEBURTSTAG :b-day::b-day::b-day: vom Hühnchen
  9. crazy chicken

Da fällt mir nur noch ein: Guten Morgen liebe Kinder! :D @michel: diesen Mi kann ich leider nicht - ich plane mal nächsten Mi ein... VG das hustende Huhn
  10. crazy chicken

Vulkanbiek Eifel-Marathon 2009

@all: Mein Kalender steht auch zu Dispostion - wer ihn haben will - bitte PN... als Frau brauch ich die "exklusive" Damenriege nicht an der Wand ;-) Zur Veranstaltung habe ich nix zu meckern, außer ein übermotivierter Helfer der zwar lautstark auf sich selbst aufmerksam machte, nur somit...
Zurück