Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
@Michael: Bin um 18 Uhr am Parkplatz Süchtelner Höhe.
Gruss Friedhelm
@Michael: Bin um 18 Uhr am Parkplatz Süchtelner Höhe.
Gruss Friedhelm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito im hinteren Bereich der SüHö (von der Klinik Richtung Dornbusch, "3-Gruben-Trail"). Offenbar ist der Holzkopf noch aktiv, denn nachdem ich heute auf der Hinfahrt alles weggeräumt habe, lagen bei der Rückfahrt schon wieder ein paar Dinger quer überm Trail. Als Bunny-Hop-Vorlage ja ganz nett gemeint, aber wenn man in diesen Gruben Schwung für die Auffahrt nehmen will, und voll Speed hereinfährt, nicht so witzig, wenn da plötzlich ein Baumstamm liegt.Servus.
Achtung beim Dornbuscher Trail, irgend jemand mag scheinbar keine Biker und legt Äste unterschiedlicher größe in den Weg!!
Marco und ich haben dort gestern erstmal aufgeräumt!!
Wen meinst Du damit?und nur für den Fall dass Du Dir mal wieder allzu sehr leid tust, weil Du ein bisschen unfit bist oder Du eine ebay Auktion verloren hast oder was im Forum gelesen hast...
und nur für den Fall dass Du Dir mal wieder allzu sehr leid tust, weil Du ein bisschen unfit bist oder Du eine ebay Auktion verloren hast oder was im Forum gelesen hast...
Alter Schwede, bei sowas musst Du mich vorwarnen... Sowas kann ich gar nicht gut sehen...
Respekt für die Leistungen!
Bei "sowas" bin ich so ein Sensibelchen... Und das auf nüchternen Magen am Frietag morgen. Puh. Erstmal reset drücken.
Noch "gehighlighted", jetzt aber los!Samstag 10 Uhr Treff Borussenpark zur Sommerabschlußfahrt. Details im LMB.
Gruss Friedhelm