Aktueller Inhalt von Crazy Creek

1. Crazy Creek

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

"reines Racebike" - ich finde das rad macht sich gut an der Waage! Aber ich könnte damit auch kaum Rennen fahren, mir fällt zumindest im Moment keine Strecke ein auf der das Gerät heil durchkommen würde.
  2. Crazy Creek

Naben Nope N76 Light

Und das Gute ist, dass man dann die Lager eg sehr schnell austauschen kann. Wenn ein Shimano Konuslager mal verschlissen ist kann man die Nabe wegschmeißen aber bei den Nopes ist das kein Problem. Sprengring auf, Lager raus, Lager rein, Sprengring wieder zu und fertig.
  3. Crazy Creek

Das Rad ist schön, du bist mir hingegen unsympatisch! - gut das wir hier im Internet sind.
  4. Crazy Creek

Ich denk mal an deinem anderem LRS hast du auch eine fahrbare Kasette verbaut?
  5. Crazy Creek

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Also mir gefällt dein Rad. Alles findet sich irgendwo wieder: Vorbau -Kurbel / Sattel - Felgen -Gabel usw / Gabel(rot) - LiteVille / Naben - Disc - Klemme ... also richtig schön - halt etwas Anderes. Der Rahmen ist aber sehr klein oder ? Und ich muss irgendwie an ein Corratec Superbow denken -...
  6. Crazy Creek

[Video] The Richie Schley Chronicles

der name der lieder würde mich auch interessieren
  7. Crazy Creek

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

allein weil v-bremsen verbaut sind gefällt es mir schon ^^
  8. Crazy Creek

Auf neuen Pfaden...

hey super, jetzt hab ich einen schönen hintergrund! ;)
  9. Crazy Creek

Mit anderen Reifen würde ich auch normale CC- Rennen damit fahren. Sehr schöner Aufbau - gefällt mir gut.
  10. Crazy Creek

Eine Aerozine in schwarz würde perfekt passen !
  11. Crazy Creek

Corratec: neues Hinterbausystem "2CIRCLE"

Ich dachte 2008 wäre weiß .. wollen die 2009 damit weitermachen ??
  12. Crazy Creek

Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

Fazit: Man braucht viel zuviel GEOMAG um diesen Rahmen selber zu bauen. Wer also noch GEOMAG Zuhause hat soll die mir mal schnell zuschicken, damit wir den Rahmen selber bauen können. Das einzige Problem das wir haben wäre die Sache mit den Patenten? Könnte es da Probleme geben? Aber seht...
  13. Crazy Creek

Corratec: neues Hinterbausystem "2CIRCLE"

In Belgien ist Corratec stark vertreten.
  14. Crazy Creek

Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

Ich finds cool: Jemand der zuviel Geld hat könnte sich dann zB das teuerste Rad der Welt bauen- Dieser Rahmen, Rot5 Schaltung, Clavicula, Xentis LRS usw ^^ man das wäre was ... Ich hoffe auf den Tag an dem jemand in den Laden kommt und sagt: Bau mir ein Bike egal was es kostet ^^
  15. Crazy Creek

Internationale MTB-Bundesliga 2009: Termine stehen fest

ja also für mich als normalen durchschnitts u23 fahrer ist es ne gute neuerung
Zurück